A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Rachel Bilson

Schauspielerin

Als "Summer Roberts" erreichte die amerikanische Schauspielerin Rachel Sarah Bilson in der Serie "O.C., California" ihren internationalen Durchbruch. 2008 war Bilson an der Seite von Hayden Christensen im Film "Jumper" zu sehen.

Geboren am: 25. August 1981
Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten
Größe: 157 cm
Sternzeichen: Jungfrau
R Rachel Bilson
Bildquelle: dpa

Die Schauspielerin Rachel Sarah Bilson wurde am 25. August 1981 in Los Angeles im US-Bundesstaat Kalifornien geboren. Ihre Leidenschaft fürs Theater entdeckte sie bereits auf der Highschool, wo sie in mehreren kleinen Produktionen mitspielte. 2003 wurde Bilson für die Fantasyserie „Buffy - Im Bann der Dämonen“ engagiert. Im gleichen Jahr erhielt sie eine Gastrolle in „Meine wilden Töchter“. Ab 2003 spielte sie in der Jugendserie „O.C., California“ die Rolle der Summer Roberts, wodurch ihr internationaler Bekanntheitsgrad erheblich stieg. Darüber hinaus erhielt sie Rollen in den Filmen „Der letzte Kuss“ (2006) und „Jumper“ (2008). Seit 2011 spielt sie die Hauptrolle in der Serie „Hart of Dixie“ und war mehrfach als Gastdarstellerin in der Sitcom „How I Met Your Mother“ zu sehen. Im Jahr 2010 wurde die Schauspielerin zudem für eine Werbekampagne von Magnum-Eiscreme unter Vertrag genommen. Rachel Bilson war mehrere Jahre mit Adam Brody, ihrem Kollegen aus „O.C., California“, liiert. Am Set von „Jumper“ lernte sie Hayden Christensen kennen, mit dem sie zeitweise verlobt war. Nach der Trennung im Sommer 2010 sind die beiden Jungschauspieler seit November 2010 wieder in einer Beziehung. Verpassen Sie nicht unsere News auf vip.de, um mehr über Rachel Bilson, ihr Liebesleben und ihre aktuellen Film- und Fernsehprojekte zu erfahren.

— Alle News zu Rachel Bilson —

— ANZEIGE —