A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Peter André

Sänger

Stürmte schon mal die britischen Charts und war im englischen Dschungelcamp: Peter André

Geboren am: 27. Februar 1973
Geburtsort: London Borough of Brent, London, Vereinigtes Königreich
Größe: 174 cm
Sternzeichen: Fische
P Peter André
Bildquelle: Getty Images

Der britische Sänger Peter André schaffte es 2004 mit der Single 'Mysterious Girl' die britischen Charts mit dem 1.Platz zu stürmen. Das Lied war eine Neuauflage und stürmte im Jahr 1995 bereits die Charts, wurde aber vor allem aufgrund Andre's Teilnahme bei I'm a Celebrity, der englischen Version des Dschungelcamps, erneut zum Kassenschlager. Dort verliebte sich André auch in Katie Price, mit der er 2 Kinder hat und bis 2009 ein Paar war.

— Alle News zu Peter André —

— ANZEIGE —