A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Perez Hilton

Blogger

Perez Hilton ist das Pseudonym von Mario Armando Lavandeira Jr., einem US-amerikanischen Blogger. Über seine Website verbreitet Perez Hilton täglich neue Gerüchte und News über Prominente, die sich jedoch nicht selten als Falschmeldungen erweisen.

Geboren am: 23. März 1978
Geburtsort: Miami, Florida, Vereinigte Staaten
Größe: 180 cm
Sternzeichen: Widder
P Perez Hilton
Bildquelle: Getty Images

Perez Hilton ist ein Blogger, der als Mario Armando Lavandeira Jr. am 23. März 1978 in Miami zur Welt kam. Seine Eltern stammen aus Kuba. Nach seinem Schulabschluss im Jahr 1996 studierte er Schauspiel an der New York University. Unter seinem Geburtsnamen Mario Lavandeira spielte Hilton 2001 in einer Folge der Serie „Die Sopranos“ mit. Zudem arbeitete er bei verschiedenen Publikationen als Redakteur. Im September 2004 setzte Hilton einen Blog auf, den er PageSixSixSix.com nannte und auf dem er Klatsch und Tratsch über Prominente veröffentlichte. Die Zugriffszahlen auf die Seite, die er kurz darauf in PerezHilton.com umbenannte, stiegen bald in die Millionen. In den Jahren 2007 und 2008 lief im US-Fernsehen die Reality-Show „What Perez Sez“, außerdem war Hilton in den folgenden Jahren in verschiedenen anderen TV-Formaten zu Gast. Im Jahr 2008 moderierte Hilton die MTV Europe Music Awards, ein Jahr später saß er in der Jury bei der Wahl zur Miss USA. Im September 2011 erschien sein Kinderbuch „The Boy With Pink Hair“. Im Februar 2013 kam Hiltons Sohn Mario Armando Lavandeira III. zur Welt, für den der Blogger eine Leihmutter bezahlte. Mit welchen Meldungen Perez Hilton demnächst für Schlagzeilen sorgen wird, erfahren Sie in unseren Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Perez Hilton —

— ANZEIGE —