A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Paul Janke alias Der Bachelor 2012

Fernsehstar

Paul Janke war "Der Bachelor" 2012. In der Fernsehsendung suchte er seine Traumfrau.

Geboren am: 16. September 1981
Geburtsort: Hamburg
Größe: 180 cm
Sternzeichen: Jungfrau
P Paul Janke alias Der Bachelor 2012
Bildquelle: dpa

Paul Janke wuchs mit seinen Eltern in Hamburg auf. Er studierte an der Leuphana Universität Lüneburg Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing. 2008 nahm er an der ‚Mister Hamburg‘-Wahl teil und gewann. Bei der ‚Mister Germany‘-Wahl im Jahr 2009 erreichte er den vierten Platz. 2009 zog Janke nach Hannover, wo er im Vertrieb der Bacardi GmbH arbeitete. Fußball ist seine große Leidenschaft. Er gehörte zur Jugendmannschaft des FC St. Pauli und VfL Pinneberg und spielte in der Saison 2012/13 für den VfL 93 Hamburg. Im Jahr 2012 nahm er an der zweiten Staffel „Der Bachelor“ teil. Er entschied sich im Finale gegen Katja Runiello und Sissi Fahrenschon und verlor sein Herz an Anja Polzer. Zwischen den beiden entstand jedoch keine Beziehung, wie sie später bekanntgaben. Seitdem feilte Janke weiter an seiner Fernsehkarriere und ist mittlerweile aus der TV- und Promiwelt nicht mehr wegzudenken. Es folgten Auftritte u.a. bei „Das perfekte Promi-Dinner“, „Verbotene Liebe“, „Let’s Dance“ und „Promi Big Brother“. Ebenfalls arbeitet er als DJ und veröffentlichte 2012 zusammen mit Master Blaster die Single ‚Hypnotic Tango‘.

— Alle News zu Paul Janke alias Der Bachelor 2012 —

— ANZEIGE —
2 3 > >>