A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Patrick Schwarzenegger

Model, Schauspieler

Kurze Liebe: Von 2014 bis 2015 war Patrick in einer Liebesbeziehung mit der Sängerin Miley Cyrus.

Geboren am: 18. September 1993
Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika
Größe: 180 cm
Sternzeichen: Jungfrau
P Patrick Schwarzenegger
Bildquelle: picture alliance

Das am 18. September 1993 in Los Angeles, USA, geborene Model Patrick Schwarzenegger ist der Sohn von Journalistin Maria Shriver und dem Politiker und Schauspieler Arnold Schwarzenegger. Er wuchs als ältestes von vier Kindern auf. Im Jahre 2011 wurde ein Seitensprung seines Vaters mit dem Dienstmädchen Mildred Baena publik, aus dem Patricks Halbbruder Joseph hervorging. Patricks Schwarzeneggers Eltern halfen der Karriere ihres Sohns frühzeitig auf die Sprünge. So hatte er bereits im Alter von fünfzehn Jahren seine eigene Kleidungsmarke mit dem Namen ‘Project 360‘. Der Startschuss für seine Karriere als Fotomodell fiel 2011: in diesem Jahr war er längere Zeit am Sunset Boulevard auf einem weithin sichtbaren Werbeplakat für ‘Hudson Jeans‘ zu sehen, das den jungen Schwarzenegger mit freiem Oberkörper zeigte. In der Folgezeit unterschrieb Patrick einen Modelvertrag mit ‘L. A. Models‘ und wurde dort für ‘Armani‘- und ‘Ralph Lauren‘-Kampagnen eingesetzt. 2014 machte Patrick Schwarzenegger einen weiteren Schritt in Richtung Unternehmerschaft und eröffnete in einem großen Einkaufszentrum das Restaurant ‘Blaze Pizza‘.
Nach Auftritten in den Filmen ‘Die Bankdrücker‘ (2006) und ‘Love Stories‘ (2012) bekam Patrick 2013 eine kleine Rolle in seinem ersten größeren Kinofilm. An der Seite von Chris Rock und Adam Sandler spielte er in der Komödie ‘Kindsköpfe 2‘. Viele weitere interessante Infos über Patrick Schwarzenegger können Sie auf vip.de nachlesen.

— Alle News zu Patrick Schwarzenegger —