A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Pamela Reif

Model

Pamela Reif ist ein deutsches Model und Instagram-Star. Bekannt wurde die Influencerin mit ihrem Account 'pamela_rf'.

Geboren am: 19. August 1996
Geburtsort: Karlsruhe
Größe: 165 cm
Sternzeichen: Löwe
P
Pamela Reif
Bildquelle: picture alliance / TEM

​Pamela Reif wurde am 19. August 1996 in Karlsruhe geboren. Heute zählt sie zu den wichtigsten Influencern Deutschlands: Im Jahr 2017 zählte sie rund 2,8 Millionen Abonnenten auf dem sozialen Netzwerk 'Instagram'.

Zu der Fotografie-Plattform kam Pamela Reif 2012, als sie nach ihrem Abitur beschloss, ein Jahr Pause einzulegen. So wollte sie herausfinden, welche Karriere die Richtige für sie wäre. Mit Interessen in den Bereichen Fotografie, Mode, Styling und Fitness fing sie dann an, unter dem Pseudonym 'pamela_rf' Fotos von Landschaften und Essen zu veröffentlichen. Mit ihren Posts stieß Pamela auf so großen Anklang, dass sie ihr Portfolio allmählich um Selfies und Sport- und Fitnessübungen erweiterte.

Sportlich war Pamela Reif schon in jüngeren Jahren. Als Kind und Jugendliche tanzte sie professionell Hip-Hop und nahm an nationalen und internationalen Meisterschaften teil. Mit 16 entschloss sie sich dann aber dazu, mit dem Tanzen aufzuhören und sich stattdessen mit Fitness zu beschäftigen. Dieses neue Hobby half ihr dann, Inhalte für ihren Instagram-Account zu schaffen.

Als Influencerin bewirbt Pamela Reif indirekt Produkte über ihre Instagram-Posts. Wie viel sie damit verdient, ist allerdings nicht bekannt. 2017 brachte Pamela Reif außerdem ihr erstes Buch heraus: In 'Strong & Beautiful' gibt sie Tipps rund um die Themen Ernährung, Fitness und Lifestyle.

Weitere Informationen und News zu Pamela Reif finden Sie immer ganz aktuell hier auf VIP.de.

— Alle News zu Pamela Reif —