A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

One Direction

Band

One Direction ist eine irisch-britische Boyband. Einem Bericht der 'Sunday Times‘ zufolge gehören die fünf Musiker heute zu den reichsten Bürgern Großbritanniens unter 30 Jahren.

O One Direction
Bildquelle: empics

Die Boygroup ‘One Direction‘ wurde von den Briten Louis Tomlinson, Zayn Malik, Harry Styles, Liam Payne und dem Iren Niall Horan im Jahre 2010 während der siebten Staffel der Castingshow ‘X-Factor‘ gegründet. Jedes Bandmitglied war ursprünglich allein als Showkandidat angetreten, doch auf Vorschlag der Jurorin Nicole Scherzinger taten sich die fünf Sänger zur Gruppe zusammen. Unter anderem mit Interpretationen von Elton Johns ‘Something about the way you look tonight‘, ‘She's the one‘ von Robbie Williams und ‘My life would suck without you‘ von Kelly Clarkson avancierte ‘One Direction‘ schnell zum Publikumsliebling. Im Finale von ‘X-Factor‘ erreichte die Band den dritten Platz und spielte danach sehr erfolgreich bei der großen ‘X-Factor-Tour‘. 2012 wurde ‘One Direction‘ schließlich die erste britische Band, die mit der Veröffentlichung ihres Debüts die Spitzenposition der amerikanischen Billboard-Charts erringen konnte. In der ersten Woche wurden vom Erstlingswerk ‘Up all night‘ über 176.000 Einheiten verkauft. Mittlerweile ist ‘One Direction‘ eine der erfolgreichsten Boybands der Welt und veröffentlichte bisher unter anderem vier Studioalben, dreizehn Singles und fünfzehn Musikvideos. Lesen Sie direkt hier bei vip.de alle interessanten Neuigkeiten zu ‘One Direction‘.

— Alle News zu One Direction —

— ANZEIGE —
2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>