A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Olivier Sarkozy

Banker

Bruder von Nicholas und Mann von Mary-Kate Olson: Das ist Olivier Sarkozy

Geboren am: 26. Mai 1969
Geburtsort: Boulogne-Billancourt, Frankreich
Sternzeichen: Zwillinge
O Olivier Sarkozy
Bildquelle: WENN

Pierre-Olivier de Nagy-Bosca Sarközy, in den Medien als Olivier Sarkozy bekannt, wurde am 26. Mai 1969 in Boulogne-Billancourt geboren. Der franko-amerikanische Geschäftsmann ist der Sohn des aus Ungarn stammenden Pal Sarközy de Nagy-Bocsa und der Französin Christine de Ganay. Sein Vater hatte aus einer früheren Ehe drei Kinder, darunter Nicolas Sarkozy. Olivier Sarkozys Eltern ließen sich scheiden und er blieb bei seiner Mutter. Diese heiratete in zweiter Ehe einen amerikanischen Diplomaten. Ab einem Alter von sieben Jahren lebte Olivier Sarkozy in Sambia, in Ägypten und in Großbritannien. Seine schulische Ausbildung absolvierte er als Internatsschüler der Phillips Exeter Academy in New Hampshire, USA. Danach studierte er an der St Andrews Universität mittelalterliche Geschichte. Ab 1990 arbeitete er bei der Bank Dillon, Read & Co. Es folgte eine steile Banker-Karriere bei weiteren großen Geldinstituten. Olivier Sarkozy heiratete eine Kinderbuchautorin, das Paar bekam zwei Kinder. Als er nach der Ehescheidung eine Beziehung mit Mary-Kate Olsen begann, wurde er unfreiwillig zum Medienstar. Der Rummel um ihn war so groß, dass seine Vorgesetzten ihn baten, sein Privatleben weniger öffentlich zu führen. Nun kursieren Gerüchte, dass Olivier Sarkozy und Mary-Kate Olsen Ende September 2014 geheiratet haben. Wenn Sie erfahren möchten, wie es mit Olivier Sarkozy weitergeht, lesen Sie die Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Olivier Sarkozy —

— ANZEIGE —