A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Oliver Pocher

Komiker

Oliver Pocher, deutscher Komiker, Moderator und Schauspieler, trat früher als Warm-Upper der Talkshow Birte Karalus auf. Bei seinem ersten Fernsehauftritt in der Nachmittags-Show von Bärbel Schäfer wurde er für seinen 5-minütigen Auftritt als Komiker ausgebuht. Pocher ließ sich davon jedoch nicht entmutigen.

Geboren am: 18. Februar 1978
Geburtsort: Hannover
Sternzeichen: Wassermann
O Oliver Pocher
Bildquelle: picture alliance/AAPimages

Oliver Pocher wurde am 18. Februar 1978 in Hannover geboren und ist vor allem als Comedian bekannt. Während er eine Ausbildung als Versicherungsangestellter absolvierte, arbeitete er bei verschiedenen Radiosendern und gehörte einem Comedy-Ensemble an. Zudem war er in der Fernsehsendung „Birte Karalus“ dafür zuständig, vor der Aufzeichnung beim Publikum für gute Stimmung zu sorgen. Im Jahr 1998 absolvierte er in der Talkshow „Bärbel Schäfer“ seinen ersten Fernsehauftritt. Ein Jahr später wurde er bei einem weiteren Auftritt in der Sendung „Hans Meiser“ von VIVA entdeckt und unter Vertrag genommen. Als Schauspieler war er erstmals im Jahr 2002 in der Serie „Sternenfänger“ tätig. Zwischen 2003 und 2006 präsentierte er die Show „Rent a Pocher“ auf ProSieben, ab 2005 spielte er zudem in Werbespots des Unternehmens Media Markt mit. Von 2007 bis 2009 moderierte Pocher zusammen mit Harald Schmidt die ARD-Sendung „Schmidt & Pocher“, anschließend war er Gastgeber der „Oliver Pocher Show“ auf Sat.1. Im September 2010 heiratete Pocher das Model Alessandra Meyer-Wölden, mit dem er drei Kinder hat. Das Paar trennte sich 2013. 2014 kam Pocher mit der Tennisspielerin Sabine Lisicki zusammen. Für welche Schlagzeilen Oliver Pocher beruflich und privat sorgt, erfahren Sie in unseren Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Oliver Pocher —

— ANZEIGE —
2 3 4 5 6 7 8 9 > >>