A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Norman Reedus

Schauspieler, Synchronsprecher

Neben der Schauspielerei ist Norman Reedus auch als Model tätig. Zum Beispiel war er in einer Printkampagne von Prada und GAP zu sehen.

Geboren am: 06. Januar 1969
Geburtsort: Hollywood, Florida, Vereinigte Staaten
Größe: 178 cm
Sternzeichen: Steinbock
N Norman Reedus
Bildquelle: picture – alliance / AP Images

Norman Reedus wurde am 6. Januar 1969 in Hollywood, Florida, geboren. Der US-Amerikaner mit irischen Wurzeln ist sowohl als Schauspieler als auch als Synchronsprecher international bekannt. Seine erste Schauspielerfahrung machte er in dem Film ‘Mimic – Angriff der Killerinsekten’ (1997). Mit den Filmen ‘Der blutige Pfad Gottes’ (1999) sowie ‘Tödliche Gerüchte’ (2000) erzielte er weitere große Erfolge. Es folgten Rollen in mehreren Filmen sowie Fernsehserien, wie beispielsweise ‘Blade II’ (2002), ‘Charmed – Zauberhafte Hexen’ (2003) sowie ‘13 Graves’ (2006). Mit der Rolle des ‘Daryl Dixon’, eine der Hauptrollen in der Serie ‘The Walking Dead’ hatte er 2010 seinen großen Durchbruch in der Fernsehserienwelt. Neben der Schauspielerei ist Norman Reedus auch als Synchronsprecher tätig. In dem Zeichentrickfilm ‘Iron Man: Rise of Technovore’ (2013) lieh er ‘The Punisher’ seine Stimme. Des Weiteren sprach er in der Serie ‘American Dad’ den ‘Tim’. Das Multitalent Norman Reedus hat darüber hinaus zusammen mit dem Model Helena Christensen einen Sohn: Mingus Lucien. Dieser wurde im Jahr 1999 geboren. Suchen Sie noch mehr interessante News über Norman Reedus sowie über seine zukünftigen Filmprojekte, schauen Sie regelmäßig auf vip.de vorbei.

— Alle News zu Norman Reedus —

— ANZEIGE —
2 > >>