A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

No Angels

Girlgroup

Die Pop-Band "No Angels" ist die erste aus einer Casting-Show entstandene Band in Deutschland und wurde im Zuge der ersten "Popstars"-Show im Jahr 2000 gegründet. Die Debüt-Single "Daylight in Your Eyes" verkaufte sich über 500.000 Mal und stand in Deutschland, Österreich und der Schweiz für mehrere Wochen auf Platz 1 in den Charts.

N No Angels
Bildquelle: Picture Alliance

Die No Angels sind die erste erfolgreiche Band, die aus einer deutschen Musik-Castingshow hervorging. Im Rahmen der RTL2-Show „Popstars“ wurden im Jahr 2000 fünf Sängerinnen gecastet: Es gewannen Sandy Mölling, Lucy Diakovska, Vanessa Petruo, Nadja Benaissa und Jessica Wahls. Ihre erste Single „Daylight in Your Eyes“ des Albums „Elle’ments“ stieg in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz 1 der Charts ein und wurde über 1 Million Mal verkauft. Über Jahre hinweg feierte die Girlband No Angels große musikalische Erfolge und erhielt etliche Auszeichnungen, wie beispielsweise den Bambi in der Kategorie „Pop National“, den ECHO und den World Music Award. Doch nach dem Album „Pure“ löste sich die Band 2003 vorläufig auf und versuchte in leicht veränderter Besetzung 2007 ein Comeback. An die Erfolge der beiden vorausgegangen Tourneen „Rivers of Joy Tour“ (2001) und der „Four Seasons Tour“ (2002) konnten sie nie wieder richtig anknüpfen . Ab 2010 waren die No Angels gelegentlich bei Einzelauftritten zu sehen., Außerdem gingen sie auf ihre mehrtägige Akustik-Tour „An Intimate Evening With… No Angels“ und versammelten noch einmal ihre treuesten Fans. Trotz der endgültigen Auflösung im Jahr 2014 blicken die Sängerinnen der No Angels auf erfolgreiche, gemeinsame Jahre zurück.

— Alle News zu No Angels —

— ANZEIGE —