A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Nicole Mieth

Schauspielerin

Nicole Mieth ist eine deutsche Schauspielerin und war unter anderem bei 'Verbotene Liebe' zu sehen. Im Januar 2017 war sie Kandidatin im RTL-Dschungelcamp.

Geboren am: 23. Juli 1990
Geburtsort: Calw
Größe: 169 cm
Sternzeichen: Löwe
N Nicole Mieth
Bildquelle: picture alliance / dpa

Schauspielerin Nicole Mieth wurde am 23. Juli 1990 im baden-württembergischen Calw geboren.

Die Enkelin des Schauspielers Benno Mieth machte von 2008 bis 2011 eine Schauspielausbildung an der Internationalen Schauspielakademie CreArte in Stuttgart. Sie ist insbesondere für ihre Rolle in der ARD-Serie 'Verbotene Liebe' bekannt. Ab 2011 spielte sie dort die Hauptrolle der Kim Wolf (später Kim von Lahnstein).

Nicole Mieth spielte 2001 im ZDF-Film 'Herzstolpern' mit. Später wurde sie vom ZDF als Emma Jacobsson in 'Sehnsucht nach Marielund' engagiert. 2004 war Nicole Mieth in einer Episode des 'Traumschiffs' zu sehen, zudem hatte sie Episodenrollen in Serien wie 'Der letzte Zeuge', 'SOKO Köln', 'Unser Charly' und 'Im Namen des Gesetzes'. Weitere Rollen hatte sie in 'Aktenzeichen XY … ungelöst' und im 'Tatort'.

Neben der Schauspielerei betreibt Nicole Mieth einen eigenen YouTube-Kanal, wo sie sich den verschiedensten Themen widmet.

Im Januar 2017 war Nicole Mieth in der RTL-Show 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' als Kandidatin dabei. Zusammen mit elf weiteren Kandidaten zog sie für das Dschungelcamp 2017 in den australischen Urwald. Vor dem Einzug ins Dschungelcamp absolvierte sie ein Fotoshooting für das 'Playboy'-Magazin.

Alle News und weitere Infos zu Schauspielerin Nicole Mieth finden Sie immer aktuell hier bei VIP.de.

— Alle News zu Nicole Mieth —

— ANZEIGE —