A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Nick Jonas

Schauspieler, Musiker

Nicholas Jerry Jonas ist das jüngste Mitglied der Band "Jonas Brothers". Doch nicht nur als Musiker ist er bekannt: Seit einigen Jahren spielt Jonas auch in Musicals mit.

Geboren am: 16. September 1992
Geburtsort: Dallas, Texas, Vereinigte Staaten
Sternzeichen: Jungfrau
N Nick Jonas
Bildquelle: dpa

Nicholas Jerry Jonas war das jüngste Mitglied der Jonas Brothers. Der Sänger, Schauspieler und Songwriter wurde am 16. September 1992 in Dallas im Staat Texas geboren. Sein Vater Paul Kevin Jonas, ein ehemaliger Pfarrer, ist ebenfalls Musiker und Songwriter. Nicks musikalische Karriere begann sehr früh. Ein Business-Manager wurde auf den kleinen Nick aufmerksam, als dieser in einem Friseursalon zu singen begann. Diese unverhoffte Begegnung ermöglichte ihm, fortan in Broadway-Musicals aufzutreten. 2007 standen die Jonas Brothers bei Hollywood Records unter Vertrag und veröffentlichten ihr Album „Jonas Brothers“, und das mit großem Erfolg, sowohl in den USA als auch in Deutschland. Auch schauspielerisch waren sie erfolgreich: Nach einem Gastauftritt in „Hannah Montana“ im Jahr 2007 bekamen die Brüder 2009 eine eigene Serie: „JONAS L.A.“. Im Herbst 2010 gründete Nick eine eigene Band: Nick Jonas & The Administration. Das Debütalbum erschien 2010 und schaffte es direkt auf Platz 3. Während dieser erfolgreichen Jahre war Jonas mit ebenso erfolgreichen jungen Frauen liiert. Dazu gehören Miley Cyrus, Selena Gomez und die australische Sängerin Delta Goodrem. Seit 2013 sind Nick Jonas und Olivia Culpo, ehemalige Miss Universe, ein glückliches Paar, was die beiden bei der Grammy-Verleihung 2015 auch demonstrierten. Um weiterhin über Nick Jonas auf dem Laufenden zu sein, lesen Sie die Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Nick Jonas —

— ANZEIGE —
2 3 4 5 > >>