A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Nick Cannon

Schauspieler

Nick Cannon ist Comedian, Schauspieler, Regisseur und Rapper sowie der Ehemann von Mariah Carey mit der er seit April 2011 zwei Kinder hat.

Geboren am: 08. Oktober 1980
Geburtsort: San Diego, Kalifornien, Vereinigte Staaten
Größe: 183 cm
Sternzeichen: Waage
N Nick Cannon
Bildquelle: Getty

Nicholas Scott „Nick“ Cannon wurde am 8. Oktober 1980 in San Diego geboren. Der Kalifornier machte sich zunächst als Comedian einen Namen, ehe er im Filmgenre nach den Sternen griff. In der Nickoelodeon-Sendung „All That“ und in der nach ihm persönlich benannten „The Nick Cannon Show“ sorgte er regelmäßig für Lacher im Publikum. Als Schauspieler sah man ihn unter anderem in den Filmen „Experiment Killing Room“, „Teen Cop“ und „Day of the Dead“. Nick Cannon ist zudem Teil der Fußball-Trilogie „Goal“. Für den zweiten Teil dieser englischen Reihe stand Cannon vor der Kamera. Der Schauspieler schlüpfte in die Rolle eines Arsenal-London-Spielers. In Musikerkreisen genießt Nick Cannon ebenfalls einen guten Ruf. Der US-Rapper veröffentlichte 2003 ein eigenes Album und machte mit seinem Kollegen R. Kelly gemeinsame Sache. Die zwei Musiker gingen ins Tonstudio, um das Duett „Gigolo“ einzusingen, das die Charts stürmen konnte. Als ein starkes (Liebes-)Duo gelten auch Nick Cannon und Mariah Carey, die verheiratet sind. Im April 2011 brachte Cannons weltbekannte Ehefrau Zwillinge auf die Welt. Seitdem sind die beiden glückliche Eltern von einem Mädchen und einem Jungen. Neuigkeiten aus dem Leben des Ehepaares Nick Cannon und Mariah Carey entnehmen Sie unseren Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Nick Cannon —

— ANZEIGE —
2 3 4 5 6 > >>