A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Nathan Followill

Musiker

Rocker und Frauenschwarm: Nathan Followill

Geboren am: 26. Juni 1979
Geburtsort: Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten
Sternzeichen: Krebs
N Nathan Followill
Bildquelle: Getty Images

Der Musiker Nathan Followill kam am 26. Juni 1979 in Mt. Juliet im US-Bundesstaat Tennessee zur Welt. Sein Vater war ein Wanderprediger, weshalb die Familie regelmäßig im Südosten der USA unterwegs war. Followill und seine beiden Brüder Caleb und Jared wurden von ihrer Mutter zu Hause unterrichtet oder besuchten kleine Schulen an den jeweiligen Orten, an denen der Vater predigte. Als sich die Eltern im Jahr 1997 scheiden ließen, zogen die drei Brüder nach Nashville, wo sie begannen, Musik zu machen. Im Jahr 2000 gründeten sie die Band Kings of Leon, wobei Caleb als Sänger, Jared als Bassist und Nathan als Schlagzeuger tätig war. Die Gitarre übernahm Matthew Followill, ein Cousin der Brüder. Im August 2003 erschien mit „Youth and Young Manhood“ das erste Album von Kings of Leon. Es stieg in den britischen Charts auf Platz 3 und wurde weltweit fast eine Million Mal verkauft. Bis September 2013 folgten fünf weitere Platten, vier von ihnen erreichten den Spitzenplatz in Großbritanniens Hitparade. Im Jahr 2009 heiratete Nathan Followill die Sängerin Jessie Baylin, die im Dezember 2012 ihre Tochter Violet Marlowe zur Welt brachte. Wenn Sie sich für Nathan Followill und seine Band Kings of Leon interessieren, dann lesen Sie doch unsere Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Nathan Followill —

— ANZEIGE —