A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Natascha Ochsenknecht

Schauspielerin

Hat bekannte Söhne und einen bekannten Ex-Mann: Natascha Ochsenknecht

Geboren am: 17. August 1964
Geburtsort: Düsseldorf
Sternzeichen: Löwe
N Natascha Ochsenknecht
Bildquelle: Picture Alliance

Sie ist Teil einer der bekanntesten Schauspieler-Familien Deutschlands: Natascha Ochsenknecht, am 17. August 1964 als Natascha Wierichs in Düsseldorf geboren, war von 1993 bis 2012 mit Uwe Ochsenknecht verheiratet. Aus ihrer Ehe mit dem bekannten Schauspieler gingen die Kinder Wilson Gonzalez, Jimi Blue und Cheyenne hervor. Mit den beiden Erstgenannten stand Natascha Ochsenknecht 2003 für den Film „Die wilden Kerle“ vor der Kamera. Im selben Jahr übernahm Ochsenknecht an der Seite von Erol Sander und Barbara Wussow eine Rolle in dem Fernsehfilm „Mein Mann, mein Leben und du“. Auch wenn sie hin und wieder als Schauspielerin in Erscheinung tritt, verdiente sie ursprünglich als Model ihr Geld. Bereits im jungen Alter von 14 Jahren sammelte Natascha Ochsenknecht in dieser Branche ihre ersten Erfahrungen. Für ihren Model-Traum verließ sie mit 21 Jahren ihre Heimat und ging ihrem Beruf fortan in München nach. Ihr Bekanntheitsgrad stieg, als ihre Beziehung zu Uwe Ochsenknecht an die Öffentlichkeit kam. Später verfasste Natascha Ochsenknecht ein Buch über diese Zeit mit dem Titel „Augen zu und durch: Die Geschichte meiner Familie jenseits des roten Teppichs“. Aktuelle Entwicklungen rund um Natascha Ochsenknecht und ihre berühmten Familienmitglieder präsentieren wir Ihnen in unseren Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Natascha Ochsenknecht —

— ANZEIGE —
2 3 4 5 > >>