A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Natalia Wörner

Schauspielerin

Ausgezeichnete Schauspielerin: Natalia Wörner erhielt im Laufe ihrer Karriere viele bedeutende Preise. Im Jahr 2000 wurde ihr der ‘Deutschen Fernsehpreis‘ verliehen, 2011 erhielt sie eine ‘Romy‘.

Geboren am: 07. September 1967
Geburtsort: Stuttgart, Deutschland
Größe: 177 cm
Sternzeichen: Jungfrau
N Natalia Wörner
Bildquelle: picture alliance

Die deutsche Schauspielerin Natalia Wörner wurde am 7. September 1967 in Stuttgart in Baden-Württemberg geboren. Ihre Mutter war Lehrerin und zog die junge Natalia und deren ältere Schwester allein auf. Schon als Schülerin arbeitete Wörner nebenher als Model. Nach dem Abitur verfolgte sie diesen Karriereweg zunächst weiter und lief in Mailand, Paris und Wien über den Laufsteg. Dann ging sie nach New York, um das renommierte ‘Lee Strasberg Actor Studio‘ zu besuchen. Nach ihrer Rückkehr nach Deutschland bemühte sich Natalia Wörner um Rollen in Filmen und Fernsehserien. Mit Erfolg: Anfang der 1990er Jahre stand sie unter anderem für die Fernsehfilme ‘Thea und Nat‘ aus dem Jahr 1992, ‘Leni‘ und ‘Die Sieger’, beide 1994 gedreht, vor der Kamera. Wörners schauspielerische Leistungen machten weitere Produzenten auf sie aufmerksam, sodass sie schon bald zu einer viel beschäftigten Darstellerin aufstieg. Wichtige Stationen in ihrer bisherigen Karriere waren unter anderem die Filme ‘Irren ist männlich‘ von 1996, ‘Der Laden‘ von 1998 und ‘Frauen lügen besser‘ von 2000. Darüber hinaus wirkte Natalia Wörner 2006 bei ‘Die Sturmflut‘, 2010 bei ‘Die Säulen der Erde‘ und 2015 bei ‘Tannbach – Schicksal eines Dorfes‘ mit. Die Schauspielerin heiratete 2006 Robert Seeliger. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn und trennte sich 2008. Lesen Sie unsere News auf vip.de, um mehr über Natalia Wörner, ihre Karriere und ihr Privatleben zu erfahren.

— Alle News zu Natalia Wörner —

— ANZEIGE —