A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Miranda Kerr

Model

Das australische Fotomodel Miranda May Kerr stand bereits im jungen Alter von 13 Jahren das erste Mal vor der Kamera. Mittlerweile arbeitet Kerr für Victoria's Secret und Maybelline und ist international erfolgreich.

Geboren am: 20. April 1983
Geburtsort: Sydney, Australien
Größe: 175 cm
Sternzeichen: Widder
M Miranda Kerr
Bildquelle: Reuters

Miranda May Kerr wurde am 20. April 1983 in Sydney geboren und hat sich als erfolgreiches Model weltweit einen Namen gemacht. Unter anderem trat Miranda Kerr für die Marken Victoria’s Secret und Maybelline auf. Ihre Karriere als Werbe-Model begann 2004, als Erick Seban-Meyer sie im Auftrag von Ober Jeans Paris fotografiert. Unter anderem wurden ihre Bilder in der Vogue veröffentlicht. 2006 bekam Miranda Kerr einen Vertrag als Engel bei der Fashion Show des Labels Victoria’s Secret. Dieser wurde jedoch 2013 auf eigenen Wunsch des Models nicht verlängert. Im Oktober 2013 wurde sie zum neuen Werbegesicht des Schmucklabels Swarovski. 2007 kam sie mit dem Schauspieler Orlando Bloom zusammen. Im Sommer 2010 heiratete das Paar und bekam 2011 einen Sohn. Im Herbst 2013 wurde allerdings Nachricht über ihre Trennung bekannt. Neben ihrer Modelkarriere interessiert sich Miranda Kerr für spirituelle Lektüre und praktiziert den buddhistischen Glauben. Auch Yoga und Meditationen gehören zu ihren alltäglichen Ritualen. In Australien engagiert sie sich außerdem gegen das Aussterben der Koala-Bären. Um die Aufmerksamkeit dafür zu wecken, ließ sie sich nackt an einem Baum fesseln und fotografieren. Lesen Sie auf vip.de weitere interessante Star-News über Miranda Kerr und ihr Leben.

— Alle News zu Miranda Kerr —

— ANZEIGE —
2 3 4 5 6 > >>