A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Milo Ventimiglia

Schauspieler

Milo Anthony Ventimiglia ist ein US-amerikanischer Schauspieler, dem der internationale Durchbruch durch seine Rolle als "Jess Mariano" in der TV-Serie "Gilmore Girls" gelang.

Geboren am: 08. Juli 1977
Geburtsort: Anaheim, Kalifornien, Vereinigte Staaten
Größe: 178 cm
Sternzeichen: Krebs
M Milo Ventimiglia
Bildquelle: Getty

Der Schauspieler Milo Ventimiglia wurde am 8. Juli 1977 im amerikanischen Bundesstaat Kalifornien geboren. Er interessierte sich bereits in jungen Jahren für die Schauspielkunst und nahm an verschiedenen Theateraufführungen in seiner Highschool teil. Nach seinem Schulabschluss absolvierte Ventimiglia ein Schauspielstudium am ‘American Conservatory Theater‘ in San Francisco. Auf den Fernsehbildschirmen war er erstmals in den 1990er-Jahren zu sehen. Er übernahm Gastrollen in den TV-Serien ‘Der Prinz von Bel-Air‘ und ‘Ein Wink des Himmels‘. Zudem spielte er in den Spielfilmen ‘Rewind‘ aus dem Jahr 1997und ‘Opposite Sex‘ mit. Milo Ventimiglias wurde auch durch die Fernsehserie ‘Gilmore Girls‘ bekannt. Hier verkörperte er ab 2001 die Rolle des ‘Jess‘. Im Anschluss war er in der Serie ‘Heroes‘ zu sehen. Milo Ventimiglia mimte in insgesamt vier Staffeln die Figur des ‘Peter Petrelli‘. Weitere Stationen in seiner Karriere waren die Fernsehserien ‘Mob City‘ und ‘The Whispers‘ sowie die Spielfilme ‘Rocky Balboa‘ aus dem Jahr 2006 und ‘Der Chaos-Dad‘. Milo Ventimiglia war vier Jahre lang mit Alexis Bledel, seiner Serienpartnerin aus ‘Gilmore Girls‘, liiert. Von 2007 bis 2009 führte er eine Beziehung mit der Schauspielerin Hayden Panettiere. Lesen Sie unsere News auf vip.de, um mehr über Milo Ventimiglia zu erfahren.

— Alle News zu Milo Ventimiglia —

— ANZEIGE —