A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Mila Kunis

Schauspielerin

Die Ukrainerin Milena 'Mila' Markovna Kunis ist Schauspielerin und Synchronsprecherin und war laut eigener Aussage mehrere Jahre lang auf einem Auge blind. Nur durch eine komplizierte Laseroperation konnte Kunis ihr Augenlicht zurückgewinnen.

Geboren am: 14. August 1983
Geburtsort: Czernowitz, Ukraine
Größe: 163 cm
Sternzeichen: Löwe
M Mila Kunis
Bildquelle: Getty Images

Mila Kunis heißt mit bürgerlichem Namen Milena Markiwna Kunis und kam am 14. August 1983 in der Ukraine zur Welt. Schon im Alter von sieben Jahren zog Familie Kunis in den US-amerikanischen Bundesstaat Kalifornien. Hier begann auch ihre Schauspielkarriere - zunächst in Kinderfilmen und TV-Spots. Bereits als Teenager erhielt Mila Kunis eine Rolle in der Sitcom „Die wilden Siebziger!“, in der sie eine der Hauptrollen besetzte und zudem den YoungStar Award verliehen bekam. Kunis war seit ihrer Jugend an etlichen Film- und Fernsehproduktionen beteiligt . So spielte sie beispielsweise in der Komödie „Nie wieder Sex mit der Ex“ (2008), „The Book of Eli“ (2010), „Black Swan“ (2010) und „Freunde mit gewissen Vorzügen“ (2011) mit, um nur einige neuere Produktionen zu nennen. Doch Mila Kunis ist nicht nur als Schauspielerin erfolgreich und gefragt, denn sie arbeitet außerdem als Synchronsprecherin in der beliebten Zeichentrickserie „Family Guy“. Hier spricht sie den Charakter Megan Griffin. Der Filmstar wurde mehrmals zu einer der „Sexiest Women in the World“ gewählt, 2012 erhielt sie sogar den Titel „Sexiest Woman Alive“ vom amerikanischen Männermagazin „Esquire“. Seit Mitte des Jahres 2012 führt Mila Kunis eine Beziehung mit Hollywood-Star Ashton Kutcher, der zuvor mit Demi Moore verheiratet war.

— Alle News zu Mila Kunis —

— ANZEIGE —
2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
11 12