A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Michelle Hunziker

Moderatorin

Michelle Yvonne Hunziker ist bekannt als Moderatorin, Sängerin und Model und wurde 1995 von der italienischen Presse aufgrund einer Werbekampagne zu "Italiens schönstem Po" erklärt. Hunziker moderierte 2009 bis 2011 an der Seite von Thomas Gottschalk die deutsche Fernseh-Show "Wetten, dass..?".

Geboren am: 24. Januar 1977
Geburtsort: Sorengo, Schweiz
Größe: 170 cm
Sternzeichen: Wassermann
M Michelle Hunziker
Bildquelle: Getty

Michelle Hunziker ist eine bekannte Fernseh-Moderatorin und wurde am 24. Januar 1977 in der Schweiz geboren (Bezirk Lugano). Ihre Mutter ist Niederländerin, ihr Vater Schweizer. Anfang der 1990er Jahre zog Michelle mit ihrer Mutter in die italienische Stadt Bologna. Nach einigen Modeljobs erregte Hunziker mit einer italienischen Unterwäsche-Kampagne großes Aufsehen und machte sich einen Namen. Anschließend begann ihre Fernsehkarriere mit der italienischen TV-Show „I cervelloni“ (1996), gefolgt von weiteren erfolgreichen TV-Sendungen. 1998 moderierte Michelle Hunziker gemeinsam mit Comedian Hape Kerkeling und Showmaster Thomas Gottschalk die „Goldene Kamera“ im deutschen Fernsehen. Nach Moderatoren-Jobs in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ und der italienischen Sendung „Striscia la notizia“ nahm die Entertainerin auch ein Album mit dem Titel „Lole“ auf. Privat sorgte ihre Ehe mit Eros Ramazzotti immer wieder für Schlagzeilen: Die beiden heirateten am 24. April 1998, lebten allerdings seit 2002 an unterschiedlichen Orten. Die Ehe wurde nach über sieben Jahren geschieden. Michelle Hunziker hat heute zwei Kinder: eine Tochter namens Aurora mit ihrem Ex-Mann Eros Ramazzotti und eine Tochter, die Sole heißt, mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi. Sie ist ein echtes Sprachtalent, war erfolgreich als Fotomodel aktiv und beteiligt sich immer wieder an neuen Showformaten im deutschen und italienischen Fernsehen.

— Alle News zu Michelle Hunziker —

— ANZEIGE —
2 3 4 5 6 7 8 > >>