A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Michael Weatherly

Schauspieler, Sänger

In jungen Jahren wurde Michael Weatherly von seinem Vater mit dem Spitznamen 'Hollywood' gerufen. Der Grund: Laut eigener Aussage trug der Schauspieler damals zu jeder Tag- und Nachtzeit eine Sonnenbrille.

Geboren am: 08. Juli 1968
Geburtsort: New York City, New York, Vereinigte Staaten
Größe: 188 cm
Sternzeichen: Krebs
M Michael Weatherly
Bildquelle: Getty Images

Michael Weatherly wurde am 8. Juli 1968 in der US-Metropole New York geboren. Sein Geld verdient er als Schauspieler und Sänger. Bevor Weatherly seine Karriere als Darsteller begann, hielt er sich unter anderem als Pizzabote und Schuhverkäufer über Wasser. 1992 gelang ihm dann der Durchbruch in der berühmten 'Bill Cosby Show'. In der Comedy-Serie spielte er den Mitbewohner von 'Theo Huxtable'. Michael Weatherly war auf den Serien-Geschmack gekommen und sicherte sich verschiedene Rollen in Soaps wie 'Jesse' oder 'Dark Angel'. Im Rahmen dieser Arbeit lernte er viele prominente Schauspielerinnen kennen, darunter Christina Applegate, Jennifer Garner und Jessica Alba. Mit Letzterer war Weatherly von 2001 bis 2003 verlobt. Nach seinem ersten international großen Erfolg mit 'Dark Angel' konnte der US-Schauspieler nachlegen. Im Jahre 2003 übernahm er eine Hauptrolle in der Crimeserie 'Navy CIS'. Weatherly war von Anfang an mit von der Partie und erlebte den 'Navy'-Hype in seiner Rolle als 'Anthony 'Tony' DiNozzo' hautnah mit. Anfang 2016 ließ er durchblicken, der Erfolgsserie nach der 13. Staffel den Rücken zu kehren. Michael Weatherly war ab 1996 ein Jahr lang mit der Schauspielerin Amelia Heinle verheiratet. Ab 2009 führte er eine Ehe mit der Ärztin Bojana Jankovic, mit der er zwei Kinder hat. Wenn Sie mehr über den Serienliebling erfahren möchten, schauen Sie bei den Star-News auf vip.de vorbei.

— Alle News zu Michael Weatherly —

— ANZEIGE —