A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Martin Kesici

Musiker

Martin Kesici wurde 2003 als Gewinner der Casting-Show "Star Search" bekannt, nach der er seine erste und einzige erfolgreiche Single "Angel of Berlin" veröffentlichte, die es bis auf Platz eins der deutschen Charts schaffte. Anschließend konnte der Rockmusiker jedoch keine großen Erfolge erzielen.

Geboren am: 29. April 1973
Geburtsort: Berlin
Sternzeichen: Stier
M Martin Kesici
Bildquelle: dpa

Der Sänger Martin Kesici kam am 29. April 1973 in Berlin zur Welt. Ab 1994 machte er mit seiner Band Enrichment Musik. Im Juli und August 2003 nahm er an der Casting-Show „Star Search“ teil und ging als Sieger in der Kategorie „Music Act ab 16 Jahren“ hervor. Hinter den Kulissen der Sendung verliebte er sich in Maureen Sauter, die Siegerin in der Kategorie „Model“. Kesici und Sauter blieben bis März 2009 ein Paar. Im September 2003 erschien Kesicis erste Single „Angel of Berlin“, die den ersten Platz der deutschen Charts erreichte. Das Album „Em Kay“, das wenige Wochen später auf den Markt kam, landete auf Rang 2. Knapp zwei Jahre später folgte die Platte „So What ...?! – eMKay II“. Im Jahr 2009 erschien das Buch „Sex, Drugs & Castingsshows – Die Wahrheit über DSDS, Popstars & Co.“, das Kesici zusammen mit Markus Grimm geschrieben hat. Mit seiner Band The Core, die er kurz zuvor gegründet hatte, brachte Kesici im August 2011 das Album „Inner Self“ heraus. Im November gleichen Jahres spielte er im Film „Montrak – Meister der Vampire“ seine erste Rolle als Schauspieler. Über Neuigkeiten in der Karriere von Martin Kesici erfahren Sie alles in unseren Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Martin Kesici —