A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Markus Majowski

Schauspieler

Markus Majowski ist ein deutscher Schauspieler und Komiker und unter anderem für 'Die dreisten Drei' bekannt. 2017 war er Kandidat im RTL-Dschungelcamp.

Geboren am: 29. April 1964
Geburtsort: Berlin
Sternzeichen: Stier
M Markus Majowski
Bildquelle: picture alliance / dpa

​Markus Majowski ist ein deutscher Schauspieler und Komiker sowie Produzent und Autor. Er wurde am 29. April 1964 in Berlin geboren und absolvierte nach dem Abitur in Berlin ab 1983 eine Schauspiel- und Gesangsausbildung, an der Schauspielschule von Else Bongers, die er 1987 mit Diplom abschloss.

Markus Majowski spielte unter anderem an der Seite von Ulrich Mühe in 'Der letzte Zeuge' und war außerdem in der ZDF-Reihe 'Dora Heldt' zu sehen. Er spielt außerdem Theater, unter anderem in 'Der Kredit' und 'Der Mann, der sich nicht traut' und ist bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg zu sehen. Einer breiten Masse wurde Markus Majowski durch die Comedy-Serie 'Die dreisten Drei - Die Comedy-WG' bekannt. Außerdem ist er seit vielen Jahren in der Telekom-Werbung als Verkäufer Neumann zu sehen.

2007 war Markus Majowski Kandidat in der RTL-Show 'Let's Dance' und erreichte dort den siebten Platz. 2013 erschien seine Biografie 'Markus, glaubst du an den lieben Gott?'. Im Januar 2017 war er als Kandidat bei 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!' dabei und zog für das RTL-Dschungelcamp in den australischen Urwald.

Markus Majowski ist verheiratet und hat einen Sohn. Er ist Botschafter des Deutschen Kinderhilfswerks und Ehrenbotschafter im Verein Trauerland e.V., der sich für trauernde Kinder engagiert.

Weitere Informationen und alle News zu Markus Majowski gibt es immer aktuell hier bei VIP.de.

— Alle News zu Markus Majowski —

— ANZEIGE —