A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Marie Nasemann

Model

Das Model Marie Nasemann stellte in der vierten Staffel der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" erstmalig ihre Fähigkeiten einem großem TV-Publikum unter Beweis. Obwohl die 1,77 Meter große Brünette in der Show nur den dritten Platz belegte, ist sie auch danach im Interesse der Öffentlichkeit geblieben.

Geboren am: 08. März 1989
Geburtsort: Gauting
Sternzeichen: Fische
M Marie Nasemann
Bildquelle: dpa

Marie Nasemann wurde durch ihre erfolgreiche Teilnahme bei der Castingsendung „Germany’s Next Topmodel“ bekannt. Sie kam am 8. März 1989 in der bayerischen Landeshauptstadt München zur Welt und ist seit dem Alter von 16 Jahren im Modelbusiness tätig. In der vierten Staffel von GNTM kam Marie Nasemann 2009 unter die Top 3, musste sich in der Finalrunde allerdings Sara Nuru geschlagen geben. Dennoch ist sie heute ein erfolgreiches deutsches Nachwuchsmodel. So modelt sie in regelmäßigen Abständen für Styling- und Mode-Magazine wie beispielsweise für die Gala oder die InStyle. Außerdem wurde Nasemann bereits zum Kampagnen-Gesicht von Marken wie Adidas oder Yogurette. Neben dem Model-Beruf interessiert sich die gebürtige Münchnerin auch für Musik. So wirkte sie bereits in verschiedenen Bands als Sängerin mit: Zum einen bei der Band „The Rio Girls“, die sie mit zwei weiteren Ex-Kandidatinnen von GNTM gründete, zum anderen bei „The Racoons“. Es scheint, als habe sich Marie Nasemann in den letzten Jahren jedoch hauptsächlich auf das Modeln konzentriert. Hier auf vip.de erhalten Sie Einblicke in das private und berufliche Leben von Marie Nasemann. Mit welchen Werbekampagnen und begehrten Jobs beeindruckt uns das begabte Model zukünftig?

— Alle News zu Marie Nasemann —

— ANZEIGE —