A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Marcus von Anhalt

Prinz

Ein adliger Prinz: Marcus von Anhalt

Geboren am: 20. Dezember 1966
Geburtsort: Pforzheim
Sternzeichen: Schütze
M Marcus von Anhalt
Bildquelle: dpa

Der Geschäftsmann Marcus Prinz von Anhalt wurde am 20. Dezember 1966 in Pforzheim geboren. Dort wuchs er unter dem Namen Marcus Eberhardt Edward als Sohn wohlhabender Eltern auf. Schon früh ging er zahlreichen Jobs nach und eröffnete nach seiner Ausbildung zum Metzger das erste eigene Bistro. Animiert durch Reisen in die USA, folgte eine Tabledance-Bar, die seine Karriere in Schwung brachte. Prinz Marcus von Anhalt besitzt mittlerweile an die 20 Bordelle und Nachtklubs, in denen über eintausend Prostituierte arbeiten. Seine Geschäfte ließen ihn nach eigenen Angaben ein Vermögen im dreistelligen Millionenbereich aufbauen. Der für mehrere Millionen Dollar erkaufte Name Prinz von Anhalt brachte ihm die Aufmerksamkeit der Presse ein. Als Adoptivsohn Frederics von Anhalt, der seinen Namen auch durch Adoption erhielt, führt Marcus von Anhalt ein ausschweifendes Leben, umgeben von schönen Frauen und luxuriösen Autos. Gerne redet er von sich als Prinz Germany. Noble Karossen von Ferrari, Porsche, Rolls-Royce und Lamborghini schmücken seinen Fuhrpark. Sein Lebensstil sowie der ständige Konflikt mit dem Gesetz bringen ihn regelmäßig in die Schlagzeilen der Boulevardzeitungen. Bleiben Sie bestens informiert über Prinz Marcus von Anhalt und lesen Sie die spannenden Berichte über den skurrilen Skandalprinzen in unseren Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Marcus von Anhalt —

— ANZEIGE —