A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Marco Angelini

Musiker

Kommt aus Österreich, ist studierter Mediziner und war bereits bei DSDS und im Dschungelcamp: Marco Angelini

Geboren am: 26. Juli 1984
Geburtsort: Voitsberg, Österreich
Sternzeichen: Löwe
M Marco Angelini
Bildquelle: Getty Images

Ein Blick in seine Vita verrät, dass Marco Angelini, geboren am 26. Juli 1984, ein Allroundtalent ist. Der Voitsberger studierte Medizin („Doktor der gesamten Heilkunde“), spielte semi-professionell Handball und stürmte den Musikmarkt. Berühmt wurde der Österreicher vor allem durch seine Gesangskarriere, die er durch seine Teilnahmen an verschiedenen Castingshows forcierte. „Starmania“, „X Factor“, „Helden von morgen“ und „Deutschland sucht den Superstar“: Marco Angelini ließ nichts unversucht, um sich seinen Traum von einer Karriere als Musiker zu erfüllen. Das gelang ihm schließlich auch im Jahr 2011. Durch seinen vierten Platz bei „DSDS“ kam der Frauenschwarm in den Genuss eines Plattenvertrages bei Sony Music Austria. Aufgrund seiner großen musikalischen Bandbreite konnte Angelini unterschiedliche Zielgruppen für sich gewinnen. Dennoch entschied er sich im Juli 2014 dafür, seine Karriere vorerst auf Eis zu legen. Der Grund: Marco Angelini wollte sein abgeschlossenes Studium nutzen und als Arzt Erfahrungen sammeln. Seinen letzten medienwirksamen Auftritt legte der Österreicher mit italienischen Wurzeln im Januar desselben Jahres hin. Angelini zog ins „Dschungelcamp“ und landete auf Platz sechs. Privat ist Marco Angelini glücklich mit Maria Santner liiert, mit der er in der ORF-Tanzshow „Dancing Stars“ auftrat. Wie es im Leben von Marco Angelini weitergeht, entnehmen Sie unseren Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Marco Angelini —

— ANZEIGE —