A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Marcel Ostertag

Designer

Marcel Ostertag ist der Gewinner der Designer Castingshow 'Fashin Hero'. Der Modedesigner gewann die erste und einzige Staffel der von Claudia Schiffer initiierten Show.

Geboren am: 25. Juli 1979
Geburtsort: Berchtesgarden
Sternzeichen: Löwe
M Marcel Ostertag
Bildquelle: Getty

Marcel Ostertag ist ein deutscher Modedesigner. Er wurde am 25. Juli 1979 in Berchtesgaden geboren. Ostertag studierte Modedesign am renommierten ‘Central Saint Martins College’ in London und bekam in seinem Abschlussjahr, 2004, den Preis für die beste Kollektion. Ostertag wurde zudem ein Platz im Masterkurs des Colleges angeboten, welchen er mit Auszeichnung bestand. Währenddessen arbeitete der deutsche Modedesigner mit bekannten Labels wie Burberry oder Dunhill an gemeinsamen Projekten. Er assistierte auch der Wiener Designerin Martina Rogy und eröffnete mit ihr zusammen Boutiquen namens ‘Rogy & Ostertag’ in München. 2006 gründete er sein eigenes, nach ihm benanntes Modelabel und präsentierte seine Kollektion auf der ‘Fashion Week’ in London und Peking. 2008 erhielt Ostertag für die klaren Formen und spannenden Materialmixe seiner Kollektion den begehrten ‘Karstadt New Generation Award.’ Ein Jahr später verkaufte Karstadt Marcel Ostertags Mode auch in seinen Filialen. 2013 nahm Ostertag an der Fernseh-Show ‘Fashion Hero’ teil, gewann diese und erhielt 1,5 Millionen Euro Preisgeld. Seither lässt Ostertag sich in seinem Atelier in München von der Stadt inspirieren und präsentiert regelmäßig Entwürfe auf der ‘Berlin Fashion Week.’ Wenn Sie über die neuesten Kollektionen und das private Glück von Designer Marcel Ostertag informiert sein möchten, dann verfolgen Sie unsere Star-News auf vip.de!

— Alle News zu Marcel Ostertag —

— ANZEIGE —