A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Marc Terenzi

Sänger

Marc Terenzi ist ein US-amerikanischer Sänger und Tänzer. 2017 war er Kandidat bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", wo er Dschungelkönig wurde.

Geboren am: 27. Juni 1978
Geburtsort: Natick/ Massachusetts
Sternzeichen: Krebs
M Marc Terenzi
Bildquelle: picture alliance / dpa

​Marc Terenzi wurde am 27. Juni 1978 in Natick in Massachusetts geboren. Der Sänger wurde als Mitglied der Boygroup Natural bekannt und ist seit der Trennung der Band im Jahr 2004 solo unterwegs.

2004 heiratete Marc Terenzi die Sängerin Sarah Connor, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat. Die Hochzeit sowie die Vorbereitungen wurden für die Reality-Show 'Sarah & Marc in Love' mit der Kamera begleitet. 2008 wurde eine weitere Show-Reihe namens 'Sarah & Marc Crazy in Love' ausgestrahlt. Marc Terenzi und Sarah Connor trennten sich 2008 und wurden 2010 geschieden. 2009 war Marc Terenzi mit Gina-Lisa Lohfink liiert. Ab 2013 war er mit Playmate Myriel Brechtel liiert, mit der er einen Sohn hat.

Von 2007 bis 2012 veranstaltete Marc Terenzi jährlich die 'Terenzi Horror Nights' im Europa-Park Rust. 2012 war er Kandidat in der RTL-Show 'Let's Dance', schied dort jedoch bereits in der zweiten Show aus. Marc Terenzi tourt seit 2016 mit der Stripper-Gruppe 'The Sixx Paxx' durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und lässt als 'Magic Marc' Frauenherzen höher schlagen.

2017 war Marc Terenzi Kandidat in der RTL-Show 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!' und zog dafür in den australischen Dschungel. Dort konnte er auch das Publikum überzeugen, das ihn vor Hanka Rackwitz und Florian Wess zum Dschungelkönig 2017 wählte.

Sie wollen mehr über den Sänger und Tänzer erfahren? Alle News und Infos zu Marc Terenzi gibt es immer aktuell auf VIP.de.

— Alle News zu Marc Terenzi —

— ANZEIGE —
2 3 4 5 > >>