A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Marc Anthony

Musiker

Marc Anthony, mit bürgerlichem Namen Marco Antonio Muñiz, wurde als Sänger und Komponist bekannt. Im Alter von 12 Jahren war Marc Anthony bereits als Hintergrundsänger in einem Chor tätig, bevor er später einer Boygroup beitrat. Sein Durchbruch gelang ihm 1999 mit dem Album „Contra la corriente“.

Geboren am: 16. September 1968
Geburtsort: New York City, New York, Vereinigte Staaten
Größe: 170 cm
Sternzeichen: Jungfrau
M Marc Anthony
Bildquelle: Getty Images

Marc Anthony wurde am 16. September 1968 unter dem bürgerlichen Namen Marco Antonio Muñiz in New York City geboren. Er ist als Schauspieler, Komponist und Sänger erfolgreich. Der Sohn puerto-ricanischer Einwanderer sammelte bereits in Kindesjahren erste Erfahrungen als Backgroundsänger und besuchte eine New Yorker Musikakademie. Seit 1991 veröffentlichte er insgesamt zehn Studioalben, von denen vier in die Top 20 der US-Charts einstiegen. Sein Album mit dem Titel „Marc Anthony“, das 1999 auf den Markt kam, verkaufte sich auch in Europa sehr gut und kletterte in Deutschland bis auf Platz 22 der Charts. Parallel zu seiner Musikkarriere versuchte sich Marc Anthony immer wieder als Schauspieler, so etwa für die Filme „Hackers – Im Netz des FBI“ (1995), „Nächte der Erinnerung“ (1999) und „Mann unter Feuer“ (2004). Im Jahr 2010 war er in zwei Episoden der Fernsehserie „Hawthorne“ auf den Bildschirmen zu sehen. Anthony war von 2000 bis 2004 mit Dayanara Torres verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Unmittelbar nach der Scheidung heiratete er die Sängerin Jennifer Lopez. Im Februar 2008 wurde das Paar Eltern von Zwillingen. Die Ehe hielt jedoch nur bis 2011 – die offizielle Scheidung erfolgte im Juni 2014. Wenn Sie mehr über Marc Anthony erfahren möchten, schauen Sie regelmäßig bei unseren Promi-News auf vip.de rein.

— Alle News zu Marc Anthony —

— ANZEIGE —
2 3 4 > >>