A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Maisie Williams

Schauspielerin

Maisie Williams ist eng mit ihren Kollegen aus ‚Game of Thrones‘, Sophie Turner (‚Sansa Stark‘) und Isaac Hempstead Wright (‚Bran Stark‘) befreundet.

Geboren am: 15. April 1997
Geburtsort: Bristol, England
Größe: 155 cm
Sternzeichen: Widder
M Maisie Williams
Bildquelle: Getty Images

​Die britische Schauspielerin Maisie Williams ist Serienfans insbesondere aus der Fantasyserie ‘Game of Thrones‘ bekannt, in der sie 2011 erstmals als ‘Arya Stark‘ zu sehen war. Williams, die am 15. April 1997 in Bristol, England, als Margaret Constance Williams geboren wurde, verbrachte ihre Kindheit in Somerset. Hier besuchte sie die ‘Norton Hill School‘ und absolvierte danach ein Tanzstudium an der ‘Susan Hill School of Dancing‘. Ihre Rolle in ‘Game of Thrones‘ war ihre erste Rolle als Schauspielerin. Nach ihrem Engagement wurden ihr aber weitere angeboten: zum Beispiel 2012 in ‘The Secret of Crickley Hall‘, 2013 in ‘Heatstroke – Ein höllischer Trip‘ und 2014 in ‘The Falling‘. Außerdem war sie in vier Episoden von ‘Doctor Who‘ auf den Bildschirmen zu sehen. Die Jungschauspielerin konnte sich auch 2016 vor Rollenangeboten nicht retten und spielte unter anderem in ‘The Devil and the Deep Blue Sea‘, ‘iBoy‘ und ‘Arrivals‘ mit. Maisie Williams wurde 2012, 2014 und 2015 gemeinsam mit ihren Co-Stars aus ‘Game of Thrones‘ mit einem ‘Screen Actors Guild Award‘ ausgezeichnet. Außerdem wurde sie 2013 für den ‘Young Artist Award‘ in der Kategorie ‘Beste Nebendarstellerin‘ nominiert. Aktuelles über die junge Schauspielerin erfahren Sie immer aktuell auf vip.de!

— Alle News zu Maisie Williams —

— ANZEIGE —
2 > >>