A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Luisa Hartema

Model

Luisa Hartema ist die Gewinnerin der siebten Staffel von Germany's Next Topmodel.

Geboren am: 26. Dezember 1994
Geburtsort: Leer
Sternzeichen: Steinbock
L Luisa Hartema
Bildquelle: Picture Alliance

Luisa Hartema kam am 26. Dezember 1994 in der ostfriesischen Stadt Leer zur Welt. Bekannt wurde sie durch ihren Sieg in Heidi Klums Model-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“. Hartema wurde Teilnehmerin der siebten „GNTM“-Staffel im Jahr 2012 und konnte sich am Ende gegen mehr als 15.000 Mitstreiterinnen durchsetzen. Die dreiköpfige Jury, bestehend aus Thomas Hayo, Thomas Rath und Weltstar Heidi Klum, entschied am 7. Juni 2012 im Staffelfinale über den Sieg von Luisa Hartema. Hier setzte sie sich gegen die weiteren Finalistinnen Sarah-Anessa Hitzschke, Dominique Miller und Kasia Lenhard durch. In den vergangenen Jahren arbeitete sie für unterschiedliche Kosmetiklabels oder bekannte Internetshops. Nach ihrem Karriere-Debüt kümmerte sich zunächst die Modelagentur ONEeins Management von Heidi Klums Vater Günther um ihren beruflichen Erfolg. Seit Juli 2014 ist Luisa Hartema bei der Agentur Munich Models unter Vertrag. Im Jahr 2012 wirkte die gebürtige Ostfriesin zudem an einem Musikvideo der Band Hurricane Dean mit. Nach ihrem Sieg in der Castingshow zog sie im Sommer 2013 in die Weltmetropole New York, um dort ihre Karriere voranzutreiben. Verfolgen sie die Erfolgsstory von Newcomer-Model Luisa Hartema und ihre Auftritte auf den internationalen Laufstegen – in den Promi-News hier bei uns auf vip.de.

— Alle News zu Luisa Hartema —

— ANZEIGE —