A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Lucas Till

Schauspieler

Der US-amerikanische Schauspieler Lucas Till ist unter anderem bekannt aus den Filmen 'Walk the Line' (2005) und 'Hannah Montana - Der Film' (2009).

Geboren am: 10. August 1990
Geburtsort: Fort Hood, Texas, Vereinigte Staaten
Größe: 178 cm
Sternzeichen: Löwe
L Lucas Till
Bildquelle: Getty Images

Der Schauspieler Lucas Till wurde am 10. August 1990 in Fort Hood im US-Bundesstaat Texas geboren. Der Sohn eines Army-Colonels und einer Hausfrau wuchs in Atlanta auf. Bereits in seiner Kindheit hatte er Freude daran die Stimmen von berühmten Persönlichkeiten zu imitieren. Im Alter von elf Jahren erhielt Lucas Till Schauspielunterricht. Seine erste Filmrolle folgte nur zwei Jahre später: 2003 war der Jungschauspieler in dem Kurzfilm ‘The Lovesong of Edwerd J. Robble‘ zu sehen. Nach weiteren kleineren Engagements stand Lucas Till 2005 erstmals mit bekannten Hollywoodgrößen vor der Kamera. An der Seite von Reese Witherspoon und Joaquin Phoenix wirkte er in der Filmbiografie ‘Walk the Line‘ mit. Jüngeren Zuschauern ist er insbesondere aus ‘Hannah Montana – Der Film’ (2009) bekannt. Hier spielte er die männliche Hauptrolle. Darüber hinaus zählen ‘World Invasion: Battle Los Angeles’ aus dem Jahr 2011 und ‘X-Men: Erste Entscheidung’ zu den bekanntesten Filmen in seiner bisheriger Karriere. Auch in der Fortsetzung von ‘X-Men‘ gehörte er zur Besetzung. Des Weiteren nahm Lucas Till Rollenangebote für TV-Serien an und war 2008 in ‘Dr. House’ und 2009 in ‘Medium – Nichts bleibt verborgen’ zu sehen. Verpassen Sie nicht unsere News auf vip.de, um mehr über Lucas Till und seine anstehenden Projekte zu erfahren.

— Alle News zu Lucas Till —

— ANZEIGE —