A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Louis Tomlinson

Musiker, Schauspieler

Im Jahr 2014 kaufte Louis Tomlinson den Verein ‘Doncaster Rovers‘, für den er kurz zuvor als Spieler auf dem Platz gestanden hatte. Heute fungiert er als Präsident des Vereins.

Geboren am: 24. Dezember 1991
Geburtsort: Doncaster, South Yorkshire, England
Größe: 172 cm
Sternzeichen: Steinbock
L Louis Tomlinson
Bildquelle: picture alliance

Der britische Musiker Louis Tomlinson wurde am 24. Dezember 1991 als Louis William Tomlinson in Doncaster in der englischen Grafschaft South Yorkshire geboren. Internationale Bekanntheit erlangte er als Sänger der Band ‘One Direction’. Die Band brachte im Zeitraum von 2011 bis 2014 vier Studioalben heraus, die wie die Singleauskopplungen große Charterfolge verbuchten. Tomlinson war nach der Highschool zunächst als Schauspieler tätig und als Gastdarsteller in den britischen Fernsehserien ‘Fat Friends‘ und ‘Waterloo Road‘ auf den Bildschirmen zu sehen. Außerdem spielte er im Jahr 2006 eine Nebenrolle in dem Fernsehfilm ‘Nur über ihre Leiche‘. 2010 belegte Louis Tomlinson in der Castingshow ‘The X Factor‘ Platz drei und bildete fortan gemeinsam mit Niall Horan, Liam Payne und Harry Styles die Band ‘One Direction‘. Das Debütalbum aus dem Jahr 2011, ‘Up All Night‘, kletterte auf Anhieb an die Spitze der britischen Albumcharts, und auch die folgenden Alben ‘Take Me Home‘ von 2012, ‘Midnight Memories‘ von 2013 und ‘Four‘ von 2014 war in vielen Ländern Europas ein Number-One-Hit. Gemeinsam mit seinen Bandkollegen wurde Louis Tomlinson mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, so etwa mit mehreren ‘MTV Europe Music Awards‘, zahlreichen ‘Teen Choice Awards‘ und zwei ‘American Music Awards‘. Lesen Sie unsere News auf vip.de, um mehr über Louis Tomlinson zu erfahren.

— Alle News zu Louis Tomlinson —

— ANZEIGE —
2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>