A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Logan Lerman

Schauspieler

Logan Lerman ist ein amerikanischer Schauspieler. Er spielte in bekannten Filmen wie 'Der Patriot' oder 'Die drei Musketiere' mit.

Geboren am: 19. Januar 1992
Geburtsort: Beverly Hills
Größe: 175 cm
Sternzeichen: Steinbock
L Logan Lerman
Bildquelle: picture alliance/Geisler-Fotopress

Der Schauspieler Logan Wade Lerman wurde am 19. Januar 1992 in Beverly Hills in den USA geboren. Er stand bereits als Kleinkind für diverse Werbespots vor der Kamera und feierte im Jahr 2000 mit einer Nebenrolle in dem Kriegsfilm „Der Patriot“ sein Filmdebüt. 2003 spielte Lerman schließlich in dem Spielfilm „A Painted House“, der auf einem Roman von John Grisham beruhte, die Hauptrolle. Es folgten Engagements für die Produktionen „Butterfly Effect“ (2004), „Number 23“ (2007) und „My One And Only“ (2009). Internationale Bekanntheit erlangte der Jungschauspieler durch seine Darstellung des Percy Jackson in der Bestseller-Verfilmung „Percy Jackson – Diebe im Olymp“ (2010) sowie in dessen Fortsetzung „Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen“ (2013). Außerdem drehte er gemeinsam mit Emma Watson den Film „Vielleicht lieber morgen“ (2012). Logan Lerman, der von seiner Mutter gemanagt wird, war außerdem in „Noah“ und „Herz aus Stahl“ (beide 2014) auf den Bildschirmen zu sehen. Logan ist ein großer Fan des Basketballteams L.A. Lakers. Außerdem nutzt er jede freie Minute, um selbst Basketball und Fußball zu spielen. Schauen Sie regelmäßig bei vip.de vorbei, um mehr über Logan Lerman, sein Privatleben und seine aktuellen Film- und Fernsehprojekte zu erfahren.

— Alle News zu Logan Lerman —