A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Liam Hemsworth

Schauspieler

Stammt aus einer Schauspielerfamilie: Liam Hemsworth

Geboren am: 13. Januar 1990
Geburtsort: Melbourne, Australien
Größe: 191 cm
Sternzeichen: Steinbock
L Liam Hemsworth
Bildquelle: Imago

Der australische Schauspieler Liam Hemsworth kam am 13. Januar 1990 in Melbourne/Victoria zur Welt. Chris und Luke Hemsworth, seine älteren Brüder, sind ebenfalls Schauspieler. Seine erste Rolle spielte Liam Hemsworth 2007 in der australischen TV-Serie „Nachbarn“, in der zuvor auch seine Brüder mitgespielt hatten. 2008 folgten Nebenrollen in den Serien „Elephant Princess“, „McLeods Töchter“ und „Home and Away“. Auch in den Filmen „Triangle - Die Angst kommt in Wellen“ und „Knowing - Die Zukunft endet jetzt“ übernahm Hemsworth kleinere Rollen. Hemsworth war für eine Rolle in Sylvester Stallones Film „The Expendables“ vorgesehen, die jedoch kurzerhand aus dem Drehbuch gestrichen wurde. Die Hauptrolle in der Produktion „Thor“ verlor er an seinen Bruder Chris. Während der Dreharbeiten zu dem Film „Mit Dir an meiner Seite“ lernte er die Musikerin und Schauspielerin Miley Cyrus kennen, mit der er anschließend vier Jahre lang liiert war. Einem größeren, internationalen Publikum wurde er durch eine Rolle in der Romanverfilmung „Die Tribute von Panem - The Hunger Games“ sowie in dessen Fortsetzung „Catching Fire“ bekannt. Wenn Sie außerdem noch mehr über anstehende Projekte und das Privatleben von Liam Hemsworth erfahren möchten, lesen Sie unsere News auf vip.de.

— Alle News zu Liam Hemsworth —

— ANZEIGE —
2 3 4 5 6 7 8 9 > >>