A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Larissa Marolt

Model

Studiert Schauspiel in den USA und ist nahezu überall erfolgreich als Model: Larissa Marolt

Geboren am: 10. Juli 1992
Geburtsort: Sankt Kanzian am Klopeiner See, Österreich
Größe: 177 cm
Sternzeichen: Krebs
L Larissa Marolt
Bildquelle: Getty Images

Das österreichische Model Larissa-Antonia Marolt wurde am 10. Juli 1992 in Klagenfurt geboren. Entdeckt wurde sie im Jahr 2006 bei einer Aufführung im Jugendtheaterclub des Stadttheaters ihrer Geburtsstadt, an der sie mitwirkte. Zwei Jahre später bewarb sie sich für die erste Staffel der Casting-Show „Austria’s Next Topmodel“, aus der sie im Februar 2009 als Siegerin hervorging. Sie gewann einen Vertrag mit der Agentur Wiener Models, ein Covershooting für das Magazin „Miss“, ein Engagement als Werbegesicht für eine Kampagne des Schmuckherstellers Swarovski sowie die Teilnahme an der vierten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Diese fand Anfang 2009 statt, Marolt belegte den achten Platz. Anfang 2010 nahm sie an der Sendung „Die Model-WG“ teil, die sie nach kurzer Zeit wieder verließ, um ihren Schulabschluss zu machen. Zwischen 2011 und 2013 besuchte Marolt die renommierte Schauspielschule Lee Strasberg Theatre and Film Institute in New York. Währenddessen und danach war sie in Serien wie „Anna und die Liebe“ und „Danni Lowinski“ zu sehen. Anfang 2014 war sie eine der Kandidatinnen in der achten Staffel der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, wo sie Platz 2 belegte. Wie es mit der Karriere von Larissa Marolt weitergeht, lesen Sie in unseren Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Larissa Marolt —

— ANZEIGE —
2 3 4 > >>