A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Lamar Odom

Basketballspieler

Sorgte schon für viele Dunkins: NBA-Star Lamar Odom

Geboren am: 06. November 1979
Geburtsort: South Jamaica, New York City, Vereinigte Staaten
Sternzeichen: Skorpion
L Lamar Odom
Bildquelle: dpa

Der Basketballspieler Lamar Joseph Odom wurde am 6. November 1979 in New York City geboren. Bereits in der Highschool sorgte er durch seine Leistungen im Basketball für Aufsehen und wurde in seinem letzten Jahr in die US-Auswahl der besten Spieler seines Jahrgangs gewählt. Weil Odom wegen rechtlicher Probleme an der University of Nevada, an der er sich im Jahr 1997 eingeschrieben hatte, nicht Basketball spielen durfte, wechselte er an die University of Rhode Island. Seine Freundin Liza Morales brachte im Jahr 1998 seine Tochter Destiny zur Welt. Sein Sohn Lamar Jr. wurde 2002 geboren. Jayden, der 2005 zur Welt kam, starb ein Jahr später an plötzlichem Kindstod. Im Sommer 1999 wurde Odom beim alljährlichen Draft an vierter Stelle von den Los Angeles Clippers ausgewählt. In den Jahren 2009 und 2010 gewann er mit den Los Angeles Lakers die NBA-Meisterschaft. Im September 2009 heiratete Odom Khloé Kardashian, die Hochzeit wurde in der Reality-Show „Keeping Up with the Kardashians“ gezeigt. In den Jahren 2011 und 2012 wurden er, seine Frau und seine Kinder für die Sendung „Khloé & Lamar“ von Kameras begleitet. Wenn Sie wissen wollen, wie es mit Lamar Odoms Basketball- und Fernsehkarriere weitergeht, dann lesen Sie unsere Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Lamar Odom —

— ANZEIGE —
2 3 4 5 6 7 8 9 > >>