A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Kylie Minogue

Sängerin

Kylie Ann Minogue ist eine australische Sängerin und Schauspielerin und eine internationale Pop-Ikone. Mit 65 Millionen verkauften Tonträgern zählt sie zu den erfolgreichsten Künstlern weltweit. 2005 wurde bei Minogue Brustkrebsfestgestellt, den sie durch eine Chemotherapie besiegen konnte.

Geboren am: 28. Mai 1968
Geburtsort: Melbourne, Australien
Größe: 157 cm
Sternzeichen: Zwillinge
K Kylie Minogue
Bildquelle: Getty Images

Kylie Ann Minogue, geboren am 28.05.1968 in Melbourne, Australien, ist als Sängerin, Schauspielerin und Stilikone weltweit bekannt. Für ihren Erfolg wurde sie mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem Grammy und dem Music Industry Trust Award. Mit elf Jahren trat sie gemeinsam mit ihrer Schwester in australischen Fernsehserien auf und wurde für ihre Serie „Neighbours“ einem größeren Publikum bekannt. 1988 veröffentlichte Minogue ihre erste Single „I Should Be so Lucky“. Ein Jahr darauf spielte sie in „The Delinquents“ ihre erste Filmrolle. Mit dem Song „Where the Wild Roses Grow“, den sie gemeinsam mit Nick Cave aufnahm, zeigte sich Kylie Minogue erwachsener als zuvor. Die Single war in den 90ern extrem erfolgreich. Minogue trat auch als Model für verschiedene Modemarken auf. Ihr eigenes Label für Dessous, „Love Kylie“, existiert seit 2001. Außerdem vermarktet sie seit 2006 selbst kreierte Duftlinien. 2004 veröffentlichte sie „Ultimate Kylie“, ein Greatest Hits-Album. Im Jahr 2005 wurde bei ihr Brustkrebs festgestellt. Die Operation in Melbourne verlief erfolgreich. Als TV-Jurorin in Castingshows ist Minogue ebenfalls aktiv. Bis 2007 war sie mit Olivier Martinez zusammen, einem Schauspieler aus Frankreich. Lesen Sie auf vip.de aktuelle Neuigkeiten über die kleine Australierin mit den zahlreichen Talenten.

— Alle News zu Kylie Minogue —

— ANZEIGE —
2 3 4 5 > >>