A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Kim Debkowski

Sängerin

Die deutsche Sängerin Kim Debkowski, auch nach ihrem Künstlernamen "Kim Gloss" genannt, wurde als 4.-Platzierte der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" 2010 einem breiten Publikum bekannt.

Geboren am: 23. August 1992
Geburtsort: Hamburg
Sternzeichen: Löwe
K Kim Debkowski
Bildquelle: dpa

Kim Debkowski ist hierzulande unter dem Künstlernamen Kim Gloss bekannt. Sie wurde am 23. August 1992 in Hamburg geboren und erregte durch ihre Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ mediale Aufmerksamkeit. 2010 belegte sie den vierten Platz bei DSDS , woraufhin Kim Gloss ihren ersten Plattenvertrag unterschreiben durfte. Im darauffolgenden Jahr veröffentlichte die deutsch-polnische Sängerin ihr erstes Album mit dem Titel „Rockstar“ mit mehreren Single-Auskopplungen. Zu Beginn des Jahres 2012 entschied sich Debkowski für eine Teilnahme bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ - und erreichte den zweiten Platz in der RTL-Reality-Show. Anschließend wirkte sie bei einigen weiteren Fernsehshows, wie „Das perfekte Promi-Dinner“, „Promi Shopping Queen“ auf VOX oder auch der Mittagssendung „Punkt 12“ mit. Kim Debkowski hat ein gemeinsames Kind mit Rocco Stark - dem Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht. Die Tochter der Beiden wurde am 11. Februar 2013 geboren - Schwangerschaft und Geburt der Kleinen waren in der Doku-Show „Hilfe, wir kriegen ein Baby“ hautnah mit zu erleben. Nur wenige Wochen später trennte sich das Paar. Mit welchen öffentlichen Aufritten die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Kim Gloss in den kommenden Monaten auf sich aufmerksam macht, erfahren Sie hier bei uns auf vip.de.

— Alle News zu Kim Debkowski —

— ANZEIGE —
2 3 4 5 6 7 > >>