A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Kevin Connolly

Schauspieler und Regisseur

Kevin Connolly ist ein amerikanischer Schauspieler und Regisseur. Er hat mehrere Preise für seine Darbietung in 'Entourage' erhalten.

Geboren am: 05. März 1974
Geburtsort: Patchogue, New York, Vereinigte Staaten
Größe: 170 cm
Sternzeichen: Fische
K Kevin Connolly
Bildquelle: Picture Alliance

Der weltweit durch die TV-Serie ‘Entourage‘ bekannte US-Schauspieler Kevin Connolly wurde am 5. März 1974 in dem 11-Einwohner-Ort Patchogue im Staat New York (USA) geboren. Sein Vater John Connolly war Lkw-Fahrer. Seine Mutter Eileen McMahon arbeitete als Bedienung. Sein Vater starb, als er nur 45 Jahre alt war, an Lungenkrebs. Auch seine Mutter erkrankte an Krebs. Sie starb 2009 im Alter von 62 Jahren. Kevins Bruder Tom ging zur Polizei. Er besuchte die ‘Patchogue-Medford High School‘ und schloss sie 1992 ab. Bereits zwei Jahre davor hatte er in ‘Rocky V‘ mitgewirkt. Nach Schulabschluss besuchte er kurz das College, schmiss jedoch hin und zog nach Los Angeles, um sich dort eine Karriere aufzubauen. Mitte der 90er bis 1999 war er mit der Schauspielerin Nikki Cox liiert, an deren Seite er in der Serie ‘Auf schlimmer und ewig‘ ihren Bruder spielte. In den Jahren danach lebte er in Los Angeles in einem sehr bescheidenen Zimmer und hatte kaum Geld. 2004 lernte er die Hotel-Erbin Nicky Hilton kennen und verliebte sich in sie. Er konnte ihr, da er pleite war, nach eigener Aussage nichts bieten, aber ihr war das egal. Nicky und Kevin galten als In-Paar, bis sie sich 2006 schließlich trennten. Ab 2015 war er mit seiner Kollegin Sabina Gadecki liiert. Seit den 90er-Jahren ist Kevin Connolly außerdem eng mit dem US-Star Leonardo DiCaprio befreundet. DiCaprio und seine Freunde bilden Kevins echte ‘Entourage‘ (Freundeskreis). Die aus etwa zehn Individuen bestehende Männergruppe nannte sich in den 90ern die ‘Pussy Posse‘ und organisierte wilde Partys. Die Männergruppe wuchs mit den Jahren auseinander. Im Frühjahr 2015 gab es ein Wiedersehen, zu dem alle neun bis zehn Mitglieder kamen.

— Alle News zu Kevin Connolly —

— ANZEIGE —