A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Katja Kühne

Einzelhandelskauffrau, TV-Sternchen

Ein pikantes Detail aus ihrem Privatleben kam während ihrer Teilnahme an ‘Der Bachelor‘ an die Öffentlichkeit: Kühnes Eltern führten zu dieser Zeit einen Bordellbetrieb in Dresden. Kühne selbst war hier jedoch nicht involviert.

Geboren am: 09. März 1985
Geburtsort: Ukraine
Größe: 176 cm
Sternzeichen: Fische
K Katja Kühne
Bildquelle: GettyImages

Katja Kühne wurde am 9. März 1985 in der Ukraine geboren. Im Jahr 2000 verlegte sie ihren Lebensmittelpunkt schließlich nach Deutschland, wo sie in einer Halbtagsstelle für einen Herrenausstatter in Dresden arbeitete. Zuvor war sie als Fachverkäuferin in einer Parfümerie beschäftigt. Im Jahr 2014 ging sie als Gewinnerin aus der Dating-Show ‘Der Bachelor‘ hervor und wurde so einem breiten Publikum bekannt. Hier setzte sie sich im Finale gegen Mitkandidatin Angelina Heger durch und erhielt die letzte Rose von ‘Bachelor‘ Christian Tews. Das Ende der Beziehung zwischen Tews und Kühne wurde recht schnell nach dem Abschluss der Staffel bekannt gegeben. Das tat dem medialen Interesse an Katja Kühne jedoch keinen Abbruch. Sie ist seitdem immer wieder auf dem roten Teppich und als Gast in verschiedenen TV-Formaten wie dem ‘Promi-Dinner‘ zu sehen. Auch von Fotostrecken kennt man sie. So wurden im ‘Playboy‘ im November 2014 Fotos von Katja Kühne gemeinsam mit anderen Bachelor-Kandidatinnen veröffentlicht. Außerdem ließ sie sich für die Modekette ‘Colloseum‘ ablichten. Katja Kühne lebt mit ihrem Sohn Lukas, der 2006 geboren wurde, in Dresden. Mehr News über Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne und ihre aktuellen Projekte finden Sie aktuell zum Nachlesen immer auf vip.de!

— Alle News zu Katja Kühne —

— ANZEIGE —