A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Katherine Heigl

Schauspielerin

Als "Izzie Stevens" wurde die hübsche Blondine Katherine Marie Heigl in der Serie "Grey's Anatomy" 2005-2010 weltweit bekannt. Auh auf der Kinoleinwand bewies die US-Amerikanerin Talent, unter anderem in "Beim ersten Mal" 2007, "27 Dresses" 2008 und "Die nackte Wahrheit" 2009.

Geboren am: 24. November 1978
Geburtsort: Washington, D.C.
Größe: 175 cm
Sternzeichen: Schütze
K Katherine Heigl
Bildquelle: dpa

Die US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin Katherine Heigl wurde am 24. November 1978 in Washington D.C. als Katherine Marie Heigl geboren. Bereits mit neun Jahren machte sie erste Erfahrungen im Showbiz und stand als Darstellerin für Werbespots vor der Kamera. Ihre erste Hauptrolle ergatterte sie als Tochter von Gérard Depardieu im Film „Daddy Cool – Mein Vater der Held“. Nach ihrem Umzug nach Los Angeles konnte sie weitere Rollen in diversen Filmproduktionen verbuchen. Von 1999 bis 2002 spielte sie die Isabell in dem US-Serienhit „Roswell“. Der Durchbruch im internationalen TV-Geschäft gelang ihr dann in der Rolle der Isobell Catherine „Izzie“ Stevens in der TV-Serie „Grey's Anatomy“. Für diese Rolle erhielt sie 2007 sogar den Emmy für die beste Nebenrolle in einer Drama-Serie. 2010 stieg sie aus der Serie aus, um sich voll und ganz ihrer Filmkarriere zu widmen. Seitdem steht die Blondine vorzugsweise in romantischen Komödien vor der Kamera und begeistert ein Millionenpublikum. Auch privat läuft es blendend bei der Schauspielerin. 2007 heiratete sie den Sänger Josh Kelley. Im Herbst 2009 adoptierten die beiden ein kleines Mädchen aus Korea. 2012 adoptierten die beiden ein weiteres Kind. Weitere spannende News zu Katherine Heigl und ihrem beruflichen sowie privaten Leben finden Sie auf www.vip.de!

— Alle News zu Katherine Heigl —

— ANZEIGE —
2 3 > >>