A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Kat von D

Autorin, Tattookünstlerin

In Sachen Tattoo macht ihr mit Sicherheit niemand etwas vor: Kat von D. Mit den Reality-Fernsehserien 'Miami Ink' und 'LA Ink' wurde sie zum Star.

Geboren am: 08. März 1982
Geburtsort: Montemorelos, Mexiko
Größe: 176 cm
Sternzeichen: Fische
K Kat von D
Bildquelle: dpa

Die Tätowiererin Kat von D wurde unter dem bürgerlichen Namen Katherine von Drachenberg am 08. März 1982 in Monterrey in Mexiko geboren. Mit 14 Jahren brach sie die Schule ab und ließ sich ihr erstes Tattoo stechen. 1998 eröffnete sie ihr erstes eigenes Tattoo-Studio mit dem Namen ‘Sin City Ink’ in Kalifornien. Später trat sie dann erfolgreich in der Serie ‘Miami Ink’ auf, in der sie ihr Talent weiter unter Beweis stellte. Die Arbeit dort wurde von der Kamera begleitet und Kat von D wurde zur Sympathieträgerin des TV-Formats. Die Tätowiererin ist selbst am ganzen Körper tätowiert und avanciert damit zu einer echten Kunstfigur. Im Jahr 2007 verließ sie dann das TV-Format ‘Miami Ink‘. Im selben Jahr stellte sie einen zeitweiligen Weltrekord auf, da sie 400 Menschen in nur 24 Stunden tätowierte. Von 2009 bis 2013 veröffentlichte sie drei autobiografische Bücher und tätowierte prominente Persönlichkeiten wie Miley Cyrus oder Lady Gaga. Privat war sie mit dem Tattookünstler Oliver Peck verheiratet. Das Paar trennte sich jedoch im Jahr 2007. Danach war Kat von D mit dem Musikproduzenten ‘Deadmau5‘ liiert. Wenn Sie mehr über die Tattookünstlerin und ihre anstehenden Projekte wissen möchten, verfolgen Sie unsere Star-News auf vip.de!

— Alle News zu Kat von D —

— ANZEIGE —