A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Karrueche Tran

Model, Schauspielerin

Im Jahr 2014 war Karrueche Tran bei den ‘Black Entertainment Television Awards‘ als Moderatorin am roten Teppich tätig.

Geboren am: 17. Mai 1988
Geburtsort: Los Angeles, USA
Größe: 155 cm
Sternzeichen: Stier
K Karrueche Tran
Bildquelle: picture alliance

Karrueche Tran wurde am 17. Mai 1988 in Los Angeles geboren. Die Mutter des Models ist Vietnamesin, ihr Vater stammt aus Jamaika. Tran schloss 2006 die Schule ab und studierte anschließend Grafikdesign am Pierce College im US-Bundesstaat Washington. Bis Winter 2007 war Tran mit dem Sänger Chris Brown zusammen. Im Jahr 2008 erwarb Tran ihren Hochschulabschluss. Danach ließ sie sich als Personal Shopper buchen und beriet ihre Auftraggeber beim Einkauf zur Wahl der Kleidung. Zwischen 2009 und 2012 arbeitete Tran in einem Luxus-Modegeschäft in Los Angeles. Im Jahr 2011 kam sie erneut mit Chris Brown zusammen, allerdings trennte sich das Paar im Oktober 2012 wieder, als herauskam, dass Brown nach einer Affäre Vater geworden war. Dennoch sorgte die Beziehung mit Brown dafür, dass Tran eine gewisse Bekanntheit erlangte. So wurde sie im Sommer 2013 zum Testimonial von ‘Lady Crooks‘, der Frauenmarke des Streeware-Herstellers ‘Crooks and Castles‘. Zudem war sie auf den Covers verschiedener Magazine zu sehen. Im Jahr 2014 wurde sie für die Rolle der Vivian Johnson in der Web-Serie ‘The Bay The Series‘ besetzt. Zudem spielt sie seit 2015 die ‘Vanessa Ivy‘ in der Web-Serie ‘Vanity‘. Wenn Sie wissen wollen, wie es mit der Karriere von Karrueche Tran weitergeht, dann verfolgen Sie unsere Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Karrueche Tran —

— ANZEIGE —
2 > >>