A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Jürgen Milski

Musiker, Reality-Star, Moderator

Arbeitete vor seiner Karriere als Entertainer bei Ford: 'Big Brother'-Star Jürgen Milski

Geboren am: 24. November 1963
Geburtsort: Köln
Sternzeichen: Schütze
J Jürgen Milski
Bildquelle: dpa

Jürgen Hans Milski kam am 24. November 1963 in Köln zur Welt und ist als Moderator und Sänger bekannt. Nach seinem Schulabschluss arbeitete er in seiner Heimatstadt beim Autohersteller Ford. Zwischen Februar und Juni 2000 nahm Milski an der ersten Staffel der TV-Show „Big Brother“ teil und erreichte den zweiten Platz. Zusammen mit Zlatko Trpkovski, seinem besten Freund im „Big Brother“-Haus, brachte Milski im Juni 2000 die Single „Großer Bruder“ heraus, die die Spitze der deutschen Charts erreichte und sich insgesamt mehr als 800.000 Mal verkaufte. Es folgten diverse Solo-Veröffentlichungen, die sich ebenfalls in der Hitparade platzieren konnten, sowie das Album „Volles Programm“. Im Jahr 2003 erschien Milskis Autobiografie „Ich sag’s“. Zwischen 2005 und 2011 war er als Moderator beim Sender 9Live tätig, zudem nahm er an Veranstaltungen wie der „TV Total Stock Car Crash Challenge“ teil. Regelmäßig tritt Milski in der Diskothek „Oberbayern“ auf Mallorca auf, auch zur Karnevalszeit ist er jedes Jahr als Sänger tätig. Im Jahr 2013 erreichte er mit seiner Tanzpartnerin Oana Nechiti den sechsten Platz in der Show „Let’s Dance“. Mit seiner Freundin Marion und der gemeinsamen Tochter Nadine lebt Jürgen Milski in Köln. Wenn Sie erfahren wollen, wie seine Karriere weiter verläuft, dann lesen Sie unsere Star-News auf vip.de.

— Alle News zu Jürgen Milski —

— ANZEIGE —
2 3 > >>