A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Josh Duhamel

Schauspieler

Josh Duhamel studierte Biologie und arbeitete als Model. 2010 spielte er neben Katherine Heigl die Hauptrolle in „So spielt das Leben“.

Geboren am: 14. November 1972
Geburtsort: Minot, North Dakota
Sternzeichen: Skorpion
J Josh Duhamel
Bildquelle: picture alliance /AdMedia

Joshua David Duhamel ist ein bekannter US-amerikanischer Schauspieler, der am 14. November 1972 im US-Bundesstaat North Dakota (Minot) geboren wurde. Er wuchs in seiner Heimatstadt auf, ging dort zur Schule und absolvierte ein Biologie-Studium an der Universität. Erst Mitte der 1990er-Jahre änderten sich seine beruflichen Pläne und Josh Duhamel zog von Minot nach Kalifornien, um zu modeln. Seine Fernsehkarriere begann mit der Seifenoper „All My Children“, in der er von 1999 bis 2002 mitspielte. Große Bekanntheit erlangte der US-Amerikaner in der Hauptrolle des Danny McCoy in der beliebten Fernsehserie „Las Vegas“ (2003 bis 2008). Im Kino war Josh Duhamel erstmals 2004 im Film „The Picture of Dorian Gray“ zu sehen; verzeichnete anfangs allerdings keine größeren Kino-Erfolge. An der Seite von Katherine Heigl in der US-Komödie „So spielt das Leben“ aus dem Jahr 2010 begeisterte er auch die Kinozuschauer vor den Leinwänden. Josh Duhamel ist seit Anfang des Jahres 2009 mit Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie (Stacy Ann Ferguson) verheiratet. Am 29. August 2013 kam das erste gemeinsame Kind des Promi-Paars auf die Welt. Neben der Schauspielerei ist Josh Duhamel erfolgreicher Unternehmer und Geschäftsführer eines Restaurants, welches er in seiner Heimatstadt Minot eröffnete. Hier auf vip.de erfahren Sie mehr über den beliebten Schauspieler und seine Ehefrau Fergie Duhamel.

— Alle News zu Josh Duhamel —

— ANZEIGE —
2 > >>