A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Jorge Gonzalez

Model, Choreograph

Gonzalez, der mittlerweile die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen hat, schloss sein Studium in der Slowakei mit einem Diplom in Radioökologie ab. Jorge war auch Fashiondesigner: 2011 und 2012 entwarf er in Kooperation mit ‚Bonprix‘ insgesamt vier Modekollektionen!

Geboren am: 11. August 1967
Geburtsort: Sancti Spiritus, Kuba
Größe: 184 cm
Sternzeichen: Löwe
J Jorge Gonzalez
Bildquelle: dpa

Jorge Gonzalez wurde am 11. August 1967 in Sancti Spiritus in Kuba geboren. Er heißt mit vollem Namen Jorge Alexis Gonzalez Madrigal Varona Vila. Heute arbeitet er als Choreograph und Model. Mit 17 Jahren bereits zog es Gonzalez von Kuba in die Tschechoslowakei, wo er neben seinem Studium bereits erste Erfahrungen als Model sammelte. Später verschlug es ihn nach Hamburg, wo er als Stylist und Imageberater arbeitete. Auch auf Modenschauen war Gonzalez immer öfter anzutreffen: Er erarbeitete die Choreographien für die Models. Einem breiten Publikum bekannt wurde er erstmals 2009, als er als Choreograph und Laufstegtrainer an der TV-Castingshow ‘Germany's Next Topmodel‘ mit Heidi Klum mitwirkte, wo er die Stelle von Bruce Darnell einnahm. Sein sympathisches und extravagantes Auftreten bescherten ihm beim Publikum schnell viele Sympathien. Einmal in der Medienbranche angekommen, folgten diverse weitere TV-Auftritte unter anderem bei ‘TV-Total‘. Außerdem übernahm er Gastrollen bei ‘Anna und die Liebe und ‘Notruf Hafenkante‘. Auch musikalisch versuchte sich Jorge Gonzalez und nahm 2010 den Song ‘Chicas Walk‘ auf. Als fester Teil der Jury ist der Kubaner seit 2013 nunmehr jedes Jahr in der Tanzsendung ‘Let's Dance‘ zu sehen. 2013 erschien sein Buch ‘Hola Chicas! Auf dem Laufsteg meines Lebens‘. Weitere aktuelle News über Jorge Gonzalez finden Sie auf vip.de!

— Alle News zu Jorge Gonzalez —

— ANZEIGE —
2 > >>