A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Jonas Bergström

Rechtsanwalt

Der schwedische Rechtsanwalt Jonas Claes Bergström war acht Jahre mit Prinzessin Madeleine von Schweden liiert. 2010 wurde die Verlobung gelöst, da Bergström eine Affäre mit der norwegischen Handballerin Tora Uppstrøm Berg hatte.

Geboren am: 23. Januar 1979
Geburtsort: Djursholm
Sternzeichen: Wassermann
J Jonas Bergström
Bildquelle: Getty Images

Jonas Claes Bergström kam am 23. Januar 1979 in der schwedischen Gemeinde Danderyd zu Welt. Bekannt wurde er durch seine ehemalige Beziehung zu Prinzessin Madeleine von Schweden. Der ausgebildete Jurist Bergström führte im Zeitraum von 2002 bis April 2010 eine Partnerschaft mit der Prinzessin, beide verlobten sich am 11. August 2009 offiziell auf der italienischen Insel Capri. Die Verlobung hielt jedoch nur etwas über ein halbes Jahr - bis das schwedische Königshaus im Frühjahr 2010 die Auflösung der Verlobung mit Jonas Bergström verkündete. Grund dafür soll seine Affäre mit der ehemaligen Profihandballerin Tora Uppstrom Berg gewesen sein. Jonas Bergström fand nach einigen Monaten seine neue Liebe - ausgerechnet Madeleine von Schwedens ehemalige Bekannte und Freundin Stefanie af Klercker. Die beiden heirateten im August 2013 - fast parallel zu Madeleines Hochzeit - und bekamen Anfang des Jahres 2014 eine erste gemeinsame Tochter mit dem Namen Katinka. Auch heute noch wird der erfolgreiche Rechtsanwalt mit der damaligen Beziehung in Verbindung gebracht. Welche News und Baby-Gerüchte in Zukunft auch in Umlauf geraten: Hier auf vip.de informieren wir Sie über alles rund um den Ex-Lover von Prinzessin Madeleine.

— Alle News zu Jonas Bergström —

— ANZEIGE —