A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9  

Johanna Klum

Moderatorin, Sängerin, Model

Johanna Klum wurde im Sommer 2015 Mutter. Allerdings hält sie den Namen ihrer Tochter streng geheim und verrät nicht, wer der Vaters ihres Kindes ist.

Geboren am: 12. Juli 1980
Größe: 171 cm
Sternzeichen: Krebs
J Johanna Klum
Bildquelle: picture-alliance / AAPimages®/Panckow

​Die Berlinerin Johanna Klum wurde am 12. Juli 1980 geboren. Klum gilt als Multitalent und ist als Moderatorin, Sängerin, Model und Synchronsprecherin tätig. Im Alter von 20 Jahren trat sie der Girlgroup ,Samajona’ bei, welche im Jahr 2002 die ,Goldene Stimmgabel’ erhielt. Allerdings trennte sich die Band wenig später. Johanna Klum war anschließend für den Musiksender ,MTV’ tätig, für den sie bei den Formaten ,MTV Campus Invasion’ und ,Rock am Ring’ durch das Programm führte. Hier moderierte sie die Chartshow ,Top 20’ und die Dating-Sendung ,Jung, sexy sucht...!’. Bei ,ProSieben’ wurde sie die Co-Moderatorin Stefan Raabs. Johanna Klum leitete die Berichterstattung mehrerer TV-Ereignisse, wie des ,Bundesvision Song Contests’, der Boxveranstaltung ,ProSieben Fight Night’ und des Ski-Events ,TV total Parallelslalom’. 2011 lieh sie als Synchronsprecherin dem Papagei ,Jewel’ im Animationsfilm ,Rio’ ihre Stimme und war 2013 und 2014 die Moderatorin der ersten und zweiten Staffel der Tanzshow ,Got to Dance’. Zusammen mit Wayne Carpendale moderiert sie ,Superkids – die größten kleinen Talente der Welt’. Sie ist als Designerin und Model für ,Otto’ und als Werbegesicht für ,Nintendo’ und ,Asti Cinzano’ aktiv. Johanna Klum setzt sich für die Jugend des ,World Wildlife Funds’, die Aktion ,Runter vom Gas’ und den Verein ,Junge Helden’ ein. Weitere News über Johanna Klum finden Sie auf vip.de.

— Alle News zu Johanna Klum —

— ANZEIGE —